Amazon hat es jetzt auch über telbay, mit lieferbar ab 13/05.
Allerdings vom Preis zu rund ~658€.
Hat denn mittlerweile jemand mal im T Shop Erfolg gehabt?
Edit: Franz Maier: schön geschriebene Rezenssion.:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Amazon hat es jetzt auch über telbay, mit lieferbar ab 13/05.
Allerdings vom Preis zu rund ~658€.
Hat denn mittlerweile jemand mal im T Shop Erfolg gehabt?
Edit: Franz Maier: schön geschriebene Rezenssion.:top:
Da ist was faul bei dem Angebot bei eBay.
Mir wird auch nur ein Gebot angezeigt, dass wird sich nur um eine Kaufabwicklung über eBay handeln.
Und Glückwunsch an die ersten Q10 Besitzer.
*neid*
Hat schon jemand Erfahrung gemacht ob man es auch im T-Shop bekommt?
3 kleine Frageb um die Wartezeit zu überbrücken. ![]()
Wenn ich nun WhatsApp nutze, die Smilies (Emojii) sind die wie beim iPhone/Android vorhanden und einfügbar?
Weiß denn nun schon irgendjemand wann es bei uns erscheint und ob es bei allen Providern kommt/verfügbar ist?
Gibt es schon ein gutes Navigations Programm in der BB World.?
Ohh das habe ich wirklich vollkommen übersehen/überhört. :o
Das ist ja wirklich ein riesiges Ärgernis, wenn man es genau sieht, gibt es bei uns nichtmal Informationen
zur genauen Verfügbarkeit. ![]()
Mal eine andere Frage, ich habe auf Crackberry schon etwas vom Inhalt der Verpackung gelesen. Und da stand unter Anderem das keine Hülle etc dabei ist.
Doch gerade habe ich dieses Video vom *unboxing* gefunden. Handelt es sich hier um die Retail verpackung?
Nochmal ein direktes Video:
Ja in das BB Z10 kommt eine Micro-SIM Karte. Das ist die kleine die da schon halb ausgestanzt ist.
Die musst du da nur vorsichtig rausbrechen.
Und hier noch ein Video: Klick
Grüße
Also ich habe zum Release-Termin aus Vodafone-"Experten" Quellen was vom 27.04/28.04 gehört.
In wie weit, dass nun verlässlich ist, kann ich allerdings nicht sagen. Ich hoffe es allerdings, VVL steht vor der Tür.:-D
Sucht niemand eine schöne Kamera?