Beiträge von camilla

also ich rufe die 1155 an. dort dann Auswahl 8 (alles sinngemäß) "Tarifoption buchen oder aktuellen Status ihrer Tarifoptionption abfragen", dann 2 "aktuellen Status der Option abfagen", dort Detailinformationen zu Kostenstop, Freieinheiten Kurznachrichten und Minuten. Dann gehts sofort wieder ins Menü "Optionsverwaltung".

Leider keine Ansage des Datenvolumens. Eine SMS kam übrigens auch nicht als Verbrauchswarnung o.ä.

hallo

gibt es irgendeine möglichkeit, das verbrauchte datenvolumen bei den paketen 100 und 200 zu überprüfen? die (android) simyo-app gibt nichts her, die webseite nach dem einloggen nichts und auch nicht ein anruf bei der 1155 (paketinformationen - dort nur freiminuten und -sms).

danke

ps: falls die frage auf einer der 200 thread-seiten schonmal gestellt wurde, bitte ich das zu entschuldigen.

Zitat

Original geschrieben von uller2
    Wann kommt den nun Meiningen und Schmalkalden in Südthüringen mit UMTS dran? Meiningen ist Kreisstadt mit ca 23000 EW und Schmalkalden mit ca 21000 EW.

Ich meine mich erinnern zu können, in der Bernhardstr. (Theater) mit simyo schonmal ein H im Display gehabt zu haben.

Ich möchte hier nur ganz kurz kundtun, dass ich mit i-mobile24 aufs höchste zufrieden bin.

Am Mittwoch (28.12.2011) einen Datenvertrag mit subventioniertem MAcBook Air abgeschlossen, Formular ausgegüllt, Ausweis etc. gescannt und gleich gemailt. Anschliessend am Mittwoch Abend den Papierkram per Briefpost verschickt. Am Donnerstag kam dann auch schon die Aktivierungsmeldung. Am Dienstag dann die Mail mit der Trackingnummer vom Paket und heute hielt ich es in den Händen.

Alles in allem in 7 Tagen erledigt.

Ein Dank geht auch von mir an Patrick für seine Geduld bei meinen ungeduldigen PMs :-) :top: