Beiträge von SiemensInfo.de

Zitat

Original geschrieben von Mort
    Und ein neues Schema:
    BlutEngel ist in schwarz/rot/weiß gehalten:
    .

Es gibt aber leider noch ein Problem: Im WAP-Browser hat man schwarze Schrift auf schwarzem Grund, weil ich noch nicht herausgefunden habe, welcher Farbcode dort für die "normale Schrift" (d.h. nicht Links) verwendet wird. Ich hoffe, es lässt sich überhaupt ändern...

Gut die Liste wird länger. Ich fügs in meiner Liste mal als BETA ein.

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen Wie kann es denn dann sein, dass eine ganze Horde junger Leute in so einer feinen Gegend wohnt, noch dazu wie die Zirkus-Clowns angezogen.

naja siehs doch mal ganz realistisch Nelly selbst hätte bestimmt genug geld dafür... und wenn er seine Kumpels einlädt.

geht wieder....

BTW: Was ist denn bitte geklaut? Bitte per PM ;) [/QUOTE]

bei mir nicht...

kannst du auch kein neues Nachladen?

Zitat

Original geschrieben von Mort
      Mario: Du kannst's natürlich auf deine Seite übernehmen, ist wahrscheilich längerfristig besser, wenn sie da gesammelt sind...

Bekommt man eigentlich das weiße Rechteck um die ausgewählten Radio-Buttons ingendwie weg? 43 und 45 gelten ja scheinbar immer... :(

wird gleich erledigt. Thx. Welches Rechteck meinst du? Wenn der Markierungsbalken drauf steht?

Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Die Palette habe ich, so grauenhaft schaut es nicht aus. Neue Frage:
    Sind die echten Farbten im SMTK die mit dem Gelbstich (LCD-an) oder die klaren Farben (LCD-aus )?

Denn mit dem an-Effekt wäre das ja grauenhaft :D Habe bisher mit den hellen Farben gearbeitet...

Die Farben im SMTK haben nicht viel mit der Realität zu tun. Am ehesten passt noch das Bild mit dem weißen Hintergrund.

Hast du denn auch die korrekten Einstellungen vorgenommen (AT Befehle, Einwahlnummer) um das Gerät als GPRS Modem und nicht als CSD Modem zu benutzen? Und noch etwas eine 3 MB Datei via GPRS zu ziehen dürfte je nach Tarif ein sehr teurer Spass werden.