natürlich die wo "neu" steht. habs grad noch mal geprüft. Da seh ich immer noch die selben Vorabbilder des Menüs und die selben Blindtexte (z.B. bei SyncML)
Beiträge von SiemensInfo.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von verplant
Das wäre echt klasse... vor allem weil der MP3-Player grad für nur EUR 39.- angeboten wird, wirklich ein Schnäppchen.schon mal überlegt was der Grund für den Preissturz sein könnte

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Lux
Hallo miteinander,nach der Preisdiskussion hier mal wieder eine kleine Portion Technik:
S55-World hat eine neuere Version der bekannten Bedienungsanleitung für das S55 hochgeladen.
Viel Spaß damit.
was ist denn da jetzt neu? Hab ich jetzt die falsche runtergeladen oder hat sich da nichts geändert?
-
Also hier handelt es sich um einen Insider für alle die den film Donny Brasco gesehen haben. War wohl auf den Nivk von Donny bezogen.
-
Zitat
Original geschrieben von the-funny
Hi!
Ich hab gelesen, dass das SL55 nur ein 256-Farben Display bekommt, also auf der Basis vom S55!
Wenn meine Information falsch ist, dann berichtigt mich bitte!Gruß,
the-funnyGenau sowas sollte wohl nicht unter Fakten somdern Gerüchten stehen. Aber danke für ein Beispiel wie man es nicht macht.
-
Re: USB
ZitatOriginal geschrieben von Bonsai
Damit würde sich die MMC (oder SD oder was auch immer...) recht einfach
bespielen lassen.Nun dazu ist aber nicht unbedingt USB notwendig. Der Slim Lumber soll ja von Natur aus schon um einiges schneller sein als der alte Lumberg. Aber letztendlich kommt es ja auch noch auf die Schreibeinheit im Gerät an.
-
also der censtar hat wohl heute einfach nen ... ähm merkwürdigen Tag. Sonst ist der ganz nett.
Und dir danke Webster fürs Bestätigen...
-
Zitat
Original geschrieben von Mort
101 x 42 x 18 mm (laut http://www.siemensinfo.de und http://www.siemens-s55.de)äähm... er wollte die Maße des Display, nicht des Gerätes
101 x 80 Pixel
-
gut dass ich es nicht aus meinem ticker genommen hab... hehe.
mpbrei
ich denke es ist kleiner... allein wegen der Antenne des CL50 -
Re: S55 vorerst nur in Arctic Blue?
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Kann es sein, dass es das Ding erstmal nur in Arctic Blue gibt?
Ich hab noch kein originalfoto vom Sterling Silver gesehen
Dabei hat ich mich grade entschieden, dass mir das silberne besser gefällt.-SF³
hab ich auch schon bemerkt. Sterling Silver war mir auch lieber.