welches Netz, welcher Tarif?
Beiträge von SiemensInfo.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mort
Bringt bei solchen Mini-Displays imho eh nichts. 7210-Maße sollte 'n Display für HTML schon mindestens haben...das Display des 7210 ist doch kaum grösser...
-
Re: SL55 Gerüchteküche
ZitatOriginal geschrieben von zatrix
Es gibt grad 2 Threads zum selben Thema - das ist nicht besonders gut und lästig!!und durch einen dritten soll das jetzt besser werden? ich glaube nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
die cam gibt es optional wie beim S55
wird wohl auch die gleiche sein....
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von n3o
Hi,
einen DVD Player habe ich schon. Kann ich das Set daran anschliessen??Was fuer einen Klang habe ich dann genau? Hoere da immer wieder Ausdruecke wie: Dolby Digital, Dolby Surround, 5.1, DTS, usw...
Grade entdeckt: Tschibo bietet auch was an:
http://www.tchibo.de/is-bin/IN…CxB_c=?ProductSKU=0002913c ya
n3omich würde speziell interessieren was von dieser Tchibo Anlage zu halten ist. Kann man bei dem Preis eigentlich was falsch machen?
-
Tchibo hat im Moment dieses Angebot
was ist davon zu halten? Ich erwarte nicht den Hammerklang, aber kann man bei dem Preis eigentlich was falsch machen?
-
Zitat
Original geschrieben von chironex
packe zu den Features dann MP3 und MMC hinzu, ein paar mehr Farben ins Display und integriere die Digicam.naja mal abwarten obs überhaupt ne Cam hat... ich denke eher nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von DFXXX
Sers!
Sieht ja net schlecht aus :top:
Gibt's vielleicht a bisserl größere Bilder? (Er hat's ja mit seiner Digicam gemacht > sollte doch dann größer sein, oder)
CUja gibt es... allerdings nicht viel besser:
-
Mich würde es nicht wundern, wenn das SL das gleiche Display wie das S hat.
-