-
Zitat
Original geschrieben von Jimbo
@Siemensinfo:
Wie Soehne/Mannheims schon geschrieben hat, die Grösse des Flex-Mems steht im Handbuch. Und ehrlich gesagt halte ich das für Glaubwürdiger als die Angabe irgendeines Users in irgendeinem Forum.... Solange das Teil nicht auf dem Markt ist glaube ich da eher den "offiziellen" Quellen. Also dem Handbuch.
nun diese offizielle Quelle enthält definitiv schon einige Fehler. z.B. die Anordnung des Menüs etc. Dieser User gehört schon in unseren engeren Kreis und hat noch andere exakte Angaben zum gerät gemacht. Es ist natürlich möglich, dass die Feldtester ein Gerät mit grösserem Speicher bekommen haben. Ich persönlich vertraue da eher unserem Holgi.
-
also die Anleitung ist nicht auf dem neuesten Stand. Ein User aus unseren USP Forum hatte gestern ein Gerät in der Hand und da war der Speicher grösser.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimbo
Einzig das geringe Flexmemory von 400k ist nicht so berauschend. Die 800k vom T68 hättens schon sein können (und das hat nicht mal Java).
Auflösung des Displays mit 101x64 is nicht so pralle aber Ok.
Der Felx.Memory ist meines Wissens nach kanpp 1MB gross und woher hast du die Auflösung des Displays?
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Selber gebastelt das Bild?
nein...
-
Zitat
Mit einem kontrastreichem 256 Farbendisplay kann man sehr gut leben.
soll angeblich besser als beim T68i sein
Zitat
Zum fotografieren ist eine autonome Bluetoothkamera sinnvoller. Dann fehlt nur noch eine Konvertiersoftware für MMS oder andere Bildformate im S55. z.B. 2 MPixel original im Kameraspeicher fürs Familienalbum und das kleine als Postkarte/MMS im S55
versenden per MMS geht direkt im Gerät. Auflösungen sind 640x480 oder 160x120
Zitat
Ich möchte mind. einen schnellen xHTML fähigen JAVA eMail Client
Hat doch einen sehr guten eingebaut.
-
hmmm... wäre doch nett von Siemens die direkt beizulegen.
-
Bin gerade auf der Suche nach einem grauchbaren und günstigen Navi System.
Hat dazu jemand Erfahrungen? Mein bisheriger Favorit ist das hier:
http://www.pioneer.de/default_fs.asp?PRBE=N&COID=10
Kennt das jemand und kann Erfahrungen preis geben? Es soll ja auf den Becker Navis basieren.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Wird das auch in der Serie dabei sein?
Also Prince of Persia wird mit dem C55 zusammen ausgeliefert. So berichtete es vor ein paar Wochen Xonio? und es wurde mir auch von Gameloft bestätigt.
-
Zitat
Original geschrieben von claude
Der Sound API test ist :cool:
ja dann warten wir mal auf die ersten Midlets mit Poly Sounds
-
ich geh mal von ende september oder mitte oktober aus