nein nur Neo. Neo2 war in einem anderen Thread aufgekommen... aber wer weiss.
Beiträge von SiemensInfo.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von chat268
Ich dachte aber das mit dem drehbaren Display ist nicht das "K2" sondern ein anderes! Jedenfalls hat das drehbare Teil hat soweit ich weiß die selbe Cam wie Penelope
Naja die gute alte Neo / Neo2 Diskussion. Aber dasn mit der Penelope Cam ist ja was...
-
also dann würde ich beim Updatepartner mal ein Softwareupdate einspielen lassen. Das Beleuchtungsproblem ist für die Firmware 04 bekannt.
Jetzt mal zu meinem Gerät nach ein wenig Akkutraining und Firmware 06. Mit ca. 15 Minuten Gespräch. wenigen Fotos und SMS und 1 grössen MMS ist jetzt nach 1,5 Tagen der erste Akkustrich weg.
-
Zitat
Original geschrieben von StefanW
Wenn man sich das richtig "Zurechtbiegt", ists ein Garantiefall.Mit solchen Aussagen macht man sich nicht nur Freunde. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von hakki99
Kurze Frage....sorry wenn es schon irgendwo steht....hoffe das wird kein branding haben ? bitte bitte nicht.....:(
doch wird es, aber es wird auch freie Versionen geben. Wie bei den meisten neuen Handys heutzutage.
-
das Menü unterscheidet sich leicht durch andere Icons.
Ausserdem hat das S65 Bluetooth. Mehr fällt mir grad nicht ein.
-
Zitat
Original geschrieben von EGECK
stimmt es eigentlich dass man mit windows me die datasuite nicht nutzen kann?
bitte lass es nicht stimmen *hoffstimmt trotzdem
-
-
SX1 wird korrekt erkannt und man kann auch durch die dateien auf dem gerät browsen.
Sync klappt leider noch nicht.
Edit: Backup auch nicht
Edit2: Porgramme installieren klappt.
Edit3: sync mit Outlook hat jetzt geklappt.
-
also bei meinem Pressegerät ist alles gerade. hab nix entdecken können. Aber selbst bei den Bildern oben muss man schon sehr genau hinschauen. Wäre mir nie aufgefallen.