Voicedial ist definitiv nicht im S65 integriert und wird nach derzeitigem Stand auch nicht später integriert.
Beiträge von SiemensInfo.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von Vollmond
Na super! Hab noch kein einziges Handy gesehen, dass einen neuen Joystick hat!!!
Wo soll es das geben?hättest du hier richtig gelesen wüsstest du dass es das nicht gibt
-
Zitat
Original geschrieben von andreasf
Aber ein für Business-Handy Must-Feature wie Voice Dial bei einem Handy mit BT-Haedset-Unterstützung wegzulassen...

Wer trifft bei Siemens solche Entscheidungen
Oder ist der Prozessor dann wieder überfordert?laut Aussage am Stand haben Umfragen gezeigt, dass dieses Feature von fast niemandem genutzt wird. Ich persönlich nutze es auch nicht. Ist vielleicht mal was für ne Umfrage.
-
ja können sie... aber was ist ein T-Mobile Häuschen?

-
Zitat
Original geschrieben von flac12
Hoffentlich mehr als 128x128 Pixel und mehr als 4096 Farben.... Videofunktion wäre auch ganz nett.
naja dafür hast du ja dann das cx65 oder s65. Das c65 muss sich ja nach unten hin noch unterscheiden.
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
ein T630-Klon ist es aber trotzdem :pwarum?
-
wenn es das zuletzt installierte Programm ist im Menü ganz unten... ein gelbes Schild mit "Stadt" drauf
-
schon mal das gerät neu gestartet? bei mir gehts nämlich
-
Zitat
Original geschrieben von MWU406
Hallo, jemand zu Hause?Gibt es in Frankreich was vom S65 zu sehen??? War denn niemand dort?
CU
MWschau dir die eintrittspreise in cannes an dann weisst du warum nicht viele da waren... und ein S65 siehts du da auch nicht.
-
ja Xonio musste das ganze wieder entfernen und ich denke hier dauerts auch nicht mehr lang