[list=1]
[*]Bei Anruf leuchtet es in Magenta
[/list=1]
[/QUOTE]
das ist auch beim normalen so...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[list=1]
[*]Bei Anruf leuchtet es in Magenta
[/list=1]
[/QUOTE]
das ist auch beim normalen so...
Sag mal BB007... woher deine Feindseligkeit gegenüber Siemens und dem SX1 auf einmal? Haben die dir irgendwas getan? Ich beziehe mich nicht nur auf diesen Thread sondern auch auf andere auch in anderen Foren.
weil man nach so kurzer zeit noch nichts über die standby zeit sagen kann. Erst sollte man mal das Akkutraining abwarten.
Ab wenn es dir was hilft:
Mein SX1 hält bei gleicher Nutzung derzeit etwas länger als mein Nokia 3650 ![]()
Meine Top 5:
1. Siemens SX1
2. Sony Ericsson Z600
3. Siemens SL55
4. SE P900
5. Nokia 6600 (als versöhnlicher Abschluss
)
Ich habe nur Geräte gewählt, welche in diesem Jahr erschienen sind. Keine All Time Klassiks. Dafür könnte man ja nen Extra Thread machen.
kann es evtl. daran liegen, dass es klappt wenn vorher keine Internet Verbindung aufgebaut ist?
wo genau liegen deine Töne.
Bei mir klappts wenn sie in
c:\nokia\sounds\digital
liegen
tja wenn du BT oder Infrarot nutzt wandern alle in den Eingangsordner und du musst sie einzeln speichern.
Beste Lösung ist der Umweg über die Outlook Sync.
bei mir klaptts unter winXP pro nicht aber dafür unter winXP home. das dürfte aber nicht der grund sein.
Man wird sie sicher bald bei Siemens downloaden können. Ist aber mit kanpp 40 MB nicht grad klein.