sehr Merkwürdig auch bei mir:
Desktop mit WinXP Pro: mRouter erkennt das Gerät und conected es. Data Suite erkennt das Gerät nicht. Als Admin angemeldet.
Laptop mit WinXP Home: geht alles
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sehr Merkwürdig auch bei mir:
Desktop mit WinXP Pro: mRouter erkennt das Gerät und conected es. Data Suite erkennt das Gerät nicht. Als Admin angemeldet.
Laptop mit WinXP Home: geht alles
ZitatOriginal geschrieben von olli-cool
kann man mit dm SX1 auch Word/ Excel Dokumente lesen
bzw. auch bearbeiten ?
soeboe
welchen Sound meisnt du? Das SX1 hat einen Stereo MP3 Player, das 3650 nicht. Stereo über BT... da kenn ich kein Headset
olli-cool
ja du kannst symbiansoftware aufspielen. aber nicht vom P800, da dies UIQ als Benutzeroberfläche nutzt. Du musst schon Symbian Software für Series 60 Geräte (3650,6600,7650, SX1) nehmen.
geht ohne Probleme... die Taste
nun ausgerechnet diese nicht. Seit dem C55 verwendet Siemens einen anderen Stecker...
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Wenn man bedenkt, daß das SX1 noch nicht einmal offiziell auf dem Markt ist (und daher noch niemand damit wirkliche Erfahrungen sammeln konnte), halte ich das für eine äußerst gewagte Aussage.
hast du da in den letzten 5 Tagen nichtwas verpasst?
Kindergarten? Wers hat der hat und wer warten will wartet!
1. Doch auch ca. 30 sek. aber wer schaltet das schon aus ![]()
2. Auf jeden Fall im MP3 Player... Im normalen Betrieb hab ich noch keine gefunden. Wer sucht?
3. Nur mit Zusatzsoftware
nee sollte aufbleiben. wenn jetzt alle fragen in einen thread sollen wirds noch unübersichtlicher...
vielleicht sollten wir den thread hier jetzt schliessen und fragen nur in einem test zulassen. sonst muss man in 2 threads suchen. ich kann auch da antworten.