evtl. gelten für PrePaid Karten auch andere Einwahl Parameter als für Vertragskunden
Beiträge von SiemensInfo.de
-
-
das betrifft alle ausser e-plus. das müsstest doch gerade du wissen

SCNR

-
aber warum packen die die MMC immer unter den Akku?
-
-
ich häng mich hier einfach mal an.
ich suche eine Sonnenbrille mit Stärke (nicht viel).
wichtig dabei:
- um die Augen sollte nicht zu viel Sonneneintrahlung reinkommen, besonders oben und seitlich, da Cabriofahrer
- nicht zuu teuer
- bestimmt noch was woran ich grad nicht denke
-
es gehen auch mehr als 8 Töne... je nachdem wieviel man aufspielt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von magenta
Hi,das kann ich leider nicht bestätigen.
Ob mit oder ohne Ton:bei 100 KB(ca.16 Sekunden)ist beim SX1 Schluß.
Dies bezieht sich zumindest auf den momentan installierten packet video player.
Nur von der Speicherkarte begrenzte Videoaufnahmezeit bietet z.B. das SE P900.Gruß
also mit der Firmware auf der Systems war das möglich. Musste nur in den Optionen ausgewählt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Weiß jemand, wieviel so ein datenkabel dazu kostet? Und wird das Sx1 jetzt solange Video- & Audioaufnahmen machen können, bis der Speicher voll ist? Was kostet ein Ersatzakku? Wie läuft denn ein Swupdate bei Siemens ab? Ich hab gelesen, dass man sich die Sw bei Siemens runterladen muss. Kann man das auch in einem Siemens-shop machen?- DaKa ist das gleiche wie für S55, SL55 etc.
- Unendliche Videoaufnahmen nur ohne Ton... mit Ton sind sie begrenzt
- Selbstupsdate fürs SX1 ist geplant aber noch nicht 100%, geht natürlich auch bei nem Updatepartner
-
vielleicht sollte man sich mal das kommende HipTop bei E-Plus ansehen... dass soll ja inkl. Datenflatrate kommen.
-
boah leute das thema war abgeschlossen.... jetzt halttet alle mal die Klappe wenn ihr nix zum SX1 sagen wollt.