-
naja so klein nun auch wieder nicht. es werden mehr als 50% des Bildschirms belegt. Aber um welches Gerät geht es genau?
Bei den Farbhandys der 55er Reihe speichert man das Bild im Gerätespeicher und editiert dann den entsprechenden Kontakt. Dort kann man ganz unten ein zugehöriges Bild aus dem Handyspeicher wählen.
-
Zitat
Original geschrieben von chironex
Wenn ich SE als Beispiel nehme, kann ich nur sagen, das es funktionieren kann.
eben nicht... ok die Geräte mag mancher als schön empfinden. Technisch innovativ sind sie auf jeden Fall. Aber schau dir mal die Umsätze und Marktanteile von SE seit dem Zusammenschluss an. Da gings leider bergab.
-
Zitat
Original geschrieben von Snake
Das war's dann wohl endgültig mit "made in Germany".
Lieber entlässt Siemens zigtausend Leute und fahren rote Zahlen ein, als dass sie mal auf die Bedürfnisse des Marktes eingehen
die da wären?
-
hmm... also wenn Antwort das sagt stimmt das meistens. Hatte das gestern noch vermutet und dann meine Meinung geändert.
-
das ding gibts auch kleiner... sogar mit MMC Slot

-
Zitat
Original geschrieben von Blarney
Wegen DEN paar Pixeln? Ihr habt Probleme...
Frank.
dür würdest dich wundern wieviel die paar Pixel bei einem Display dieser Größe ausmachen.
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Fidn eich aber gut, das Siemens in dem Bereich endlich aufgewacht ist, und das A62 ist in meinen Augen ein Replik des C60 bloß ohne MMS, ergo: Mist!
1. A60
2. auch ohne JAVA
3. billiges Einsteigergerät, da erwarte ich nicht viel mehr
-
also als Ersatz für ein Nokia 7650? Also wieder weg von Symbian?
Und ich wiederhol mal meine Frage: Wird in Deustchland tatsächlich WCDMA als 3G Technik verwendet?
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
nokia hat diesen Messerummel tatsächlich nciht nötig, denn alle werfen trotzdem heute den Blick auf Nokia, siehe Nokia 7600 :eek:
Gruß
Chris
ja ein kurzer Blick drauf und wieder vergessen. Was ist daran so besonders? nicht mal ne Speicherkarte, da macht der MP3 Player bestimmt Spass.
-
in Österreich kannst du das U10 schon kaufen. Aber bis dahin wirds auch neue Siemens (oder Motorola
)UMTS Geräte geben.