Beiträge von SiemensInfo.de

Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Ganz toll-Was soll die toll angepriesene Software bringen?Ausser dass ich kein t9 mehr habe ist mir keine Änderung zu SW 04/11/12/15 aufgefallen.
    MfG Lars

also bei der 12 sollte dir mittlerweile auch der Klingelton Bug aufgefallen sein. Und T9 hast du sehr wohl noch wenn du etwas geduldiger auf die deutsche Version warten würdest.

ganz nebenbei natürlich noch die Funktion die zickenbändiger bereits genannt hat. aber was genau hast du denn erwartet?

nun da seit ihr aber nicht ganz fair... natürlich kan von vielen "Insidern" damals die Aussage, dass wohl MMC und daraus folgend wohl auch ein MP3 Player an Board sein dürften. Dieser Irrtum beruhte aber Hauptsächlich auf einem interessant geformten Abschirmblech. Diese Aussage wurde jedoch sehr schnell aufgenommen. Kurz darauf haben aber die meisten jener Insider bereits gesagt dass weder MMC noch MP3 an Board sind... diese Aussage fand aber wohl weniger Gehört. So dachten sogar noch einige Leute dass es MP3 hat als sie das SL kauften. Der Grund dafür? Wascheinlich wie immer die Hoffnung die zuletzt stirbt.

hi ich war auch ganz erstaunt aber es geht... ist aber glaub ich ein eigenes format. Bei O2 kann man sich auch Konfig Files aufs S schicken lassen.

1. Kann schon sein... und mir auch egal wenn man was verbessert.

2. Nun genau das Radio ist es was die Nokia Jünger immer al eigenen Vorteil anpreisen... und fetter ist in diesem Fall trotzdem das 6600.

3. Auch Stereo (hab nicht den ganzen Thread durchforstet)

4. Sehe ich auch so.

5. Wie schon gesagt... wen das 6600 raus kommt ist das SX1 warscheinlich billiger.

6. Ja und?

7. Ärger? Nein... aber mit dem Thread hast du recht. Aber auch den hast du ja schon verdammt.