geht diese Cam auch an anderen Geräten?
Beiträge von SiemensInfo.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Was soll mir/uns das bitte sagen?:confused:noch nicht gemerkt, dass der nur grimassen schneiden kann? erinnert mich daran als er uns nen taschenrechner als handy verkaufen wollte.
-
naja als die dame sich beschwerte, dass das SL Foto so groß wie eine Briefmarke ist... ts vielleicht hätte man dem dummen Studi mal erklären sollen, dass man die Aflösung auch auf hoch stellen kann.
-
vielleicht hast du auch nur nicht lange genug gewartet. Das Bild wird erst nach 1 - 2 Sekunden eingeblendet.
-
1. Eplus bietet es noch nicht offiziell an aber wenn du einen freien Händler findest dürftest du warscheinlich 150 - 250 Euro anlegen müssen
2. Rubin ist noch nicht verfügbar
3. Ich finde es gut. Allerdings solltest du wenn möglich vor dem Kauf das Gerät mal auspacken. Die Qualitätstreuung scheint doch erheblich zu sein.
4. Nein wie die Kollegen von BIZZ:flop: gestern so kompentent meinten muss man die extra kaufen (69,-)
-
Bei mir gehts mit der 16
-
Zitat
Original geschrieben von molna
SX1 will get MIDP 2.0 support, but it's not decided if to support it from the beginning or in a later firmware-upgrade yet.as far as I know it will come as update
soweit ich weiß kommt es später mit einem Update.
-
Soweit ich weiß haben die wirklcihen I-Mode S55 fie FW 16
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
SiemensInfo.de : Ab welcher FW funzt das nicht mehr ? Hab es schonmal gelesen, aber die genaue FW-Zahl wieder vergessen

wenn ich mich recht erinnere war es ab der 11 oder 09
-
unseriös ist eldars seite nicht. er hatte schon manchen Treffer gelandet.
Aber in diesem Fall denke ich eher das hier das stille Post Prinzip gewirkt hat und das, das Ergebnis des Xonio Berichtes ist.