-
Sorry für die späte Antwort. phonefux: ich glaube, dass 200MB zu wenig sind. Congstar klingt interessant, Truthahn.
Im Moment ist die Surf Flat 500 von Congstar auch mein Favorit. Ich wurde zwar schon von der Telekom angerufen, aber konnte die auf Mitte Januar aufschieben, weil das Nexus 4 ja im Moment noch gar nicht wieder verfügbar ist. Ich hab noch die Hoffnung, dass die mir einen vergünstigten Vertrag anbieten (immerhin bin ich da schon seit drei Jahren Kunde).
Wenn Congstar das Nexus 4 ins Angebot aufnimmt, werde ich mir aber da alles zusammen holen. Sonst Handy und Vertrag einzeln.
-
Zitat
Original geschrieben von tackleberry
Einsatzort (Stadt/Land) und Budget...
Eher ländlich, Budget geht bis ~20€. Ich hab keine Ahnung, was ich für mein Telefonierverhalten normalerweise bezahlen müsste.
Zitat
Original geschrieben von tmmd
Wenn es auch ein anderes Netz sein darf, dann schau dir mal den Lidl Smart im O2 Netz an.
O2 empfange ich bei mir daheim nur sehr schlecht. Leider kann ich das nicht mehr editieren.
-
Hallo zusammen,
ich suche einen passenden Smartphonetarif für mich.
Nutzungsverhalten
100 Freiminuten/40 Frei-SMS in alle Netze sollten so ein grober Richtwert sein. Beim Datenvolumen peile ich 300 MB an.
Netzwahl
Bisher bin ich bei dem T-Mobile-Netz ganz zufrieden.
Vertragsart
Egal.
Rufnummerportierung
Mein aktueller Vertrag ist zum 16.03. gekündigt. Ich würde gerne meine Rufnummer mitnehmen (am liebsten vor Vertragsende, aber ich weiß nicht, ob das möglich ist).
Besondere Tarifmerkmale
Keine.
Sonderkonditionen
Ich bin im Bundesfreiwilligendienst (gleichgestellt mit Azubis) und unter 25 Jahre alt.
LTE brauch ich nicht, da das Handy das eh nicht unterstützt. Braucht Ihr sonst noch irgendwelche Informationen?
Gruß
Jonas
-
Hallo,
Ich suche Angebote für den Relax 60 Friends Vertrag von T-Mobile. Als Handy das Nokia E52. Einzige Bedingung ist, dass ich effektiv so wenig wie möglich bezahle.
Gruß