ich würde mal behaupten, das es keine unterschiedlichen Versionen gibt, sondern lediglich auf der offiziellen Homepage das Zeugs immer zum Retail Preis verkauft wird.
Und gerade bei solchen Sachen gibt es eine recht große Spanne, also such dir nen Händler, wo du am besten mit dem Versand wegkommst und dann passt das.
Hier z.B.
Beiträge von JensB73
-
-
Zitat
Original geschrieben von noxile
Ich hab auch ne andere Frage bezüglich der Standortsbestimmung: Wlan/Netzwerk: ist das kostenlos? bringt die EInstellung was?
Ich finde das eigentlich ganz praktisch, da ich bis zu meiner Einfahrt, wo mein Auto steht, noch W-Lan Empfang habe, da kann ich quasi vor der Abfahrt fix die Verkehrsmeldungen aktualisieren, bzw. abrufen, kostet ja nichts, ich habe nämlich keine Mobile Internet Flat.
-
Der Fahrspurassistent ist meiner Meinung nach immer aktiv.
Zu den Features des Assistenten gehört z.B. die Anzeige der Autobahnausfahrten, die ausschauen wie die blauen original Schilder und wenn du in einer Stadt unterwegs bist und eine drei oder vierspurige Kreuzung vor dir hast, werden die Spuren im Display angezeigt und "deine" Spur(en) farbig markiert.
Solch "große" Kreuzungen gibt es halt meistens nur in Großstädten, daher sieht man die Symbole nicht so oft, denn bei zwei Spuren brauchst du keinen Assistenten.
Funktioniert auf jeden Fall sehr gut.Ovi Maps hat zwar einen Radarwarner integriert, aber aus rechtlichen Gründen nicht für Deutschland. Bitte korrigieren, wenn ich mit dem Radarwarner falsch liege, meine das aber so gelesen zu haben.
-
-
-
Direkt auf dem Handy, es gibt glaube ich eh nur einen "private" Ordner, siehst du dann schon.
Dann einfach wieder in den PC-Suite Modus switchen, dann sollte alles okay sein. -
Lade dir am Besten mal die aktuelle OVI Maps Version runter und installiere diese und dann mach dir deine gewünschten Karten z.B. mit dem Map Loader drauf.
aktuelle OVI Maps
Map LoaderAber ne Speicherkarte solltest du dir schon besorgen, sonst wird das nichts.

-
Zitat
Original geschrieben von imagomundi
Wenn ich das Handy an den Rechner anschliesse, lädt er zunächst eine ganze Reihe von USB-Treibern - dieSuche nach "vorkonfigurierten Treiberordnern für ein MTP-Gerät" schlägt allerdings immer fehl (weshalb?, k.A.).Kann hier das Problem liegen - falls ja, wie kann ich es beseitigen?
Moin,
wenn du das Handy im Modus Massenspeicher hast, lösche im Verzeichnis "private" das unterverzeichnis 10208913 und dann sollte es kein Problem mehr mit dem Treiber geben. -
Zitat
Original geschrieben von tebby-01
Das macht doch Hoffnung
wie und wo finde ich denn sowas?
Danke schon mal :top:ich glaube, das einzige Programm welches so was kann ist "A-SMS".
Homepage -
Zitat
Original geschrieben von forscher1
Jetzt schlagt mich tot was ist Cherry V 2.1
Gruss Forscher1
Damit sollte man theoretisch Screensaver aktivieren können, was aber nicht funktioniert, bzw. habe ich nichts gefunden.