Mail-Probleme
O.k. keine Ahnung wieso der mail-Kontakt nicht geklappt hat. Aber vielen Dank jedenfalls für die prompte Antwort via PN! K.M. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mail-Probleme
O.k. keine Ahnung wieso der mail-Kontakt nicht geklappt hat. Aber vielen Dank jedenfalls für die prompte Antwort via PN! K.M. :top:
keine antwort erhalten
Sehr geehrtes obocom-team,
es ist beruhigend zu erfahren, dass meine mails tatsächlich gelesen wurden. Nur eine Antwort kann ich leider nicht finden. Auf die Möglichkeit des Spam-Ordners bin ich auch schon gekommen. .. Nichts !
K.M.
obocom Service-qualität
Hallo,
bin etwas irritiert von den Lobgesängen auf obocom. Mein Kontakt war ein kurzer. Ich wollte dort gerne ein iphone bestellen. Auf meine wiederholten e-mail-anfragen bezüglich der Garaniebedingungen bekam ich null Reaktion! angeblich antworten sie bevorzugt auf mails und das innerhalb von höchstens 4 Stunden. Nichts! Aber kann mich ja eigentlich freuen, dass ich nicht direkt mein Geld an diesen Händler verschenkt habe. :mad: