Wird aber von Apple weder supported noch empfohlen; aber ich stanze selbst auch ![]()
Beiträge von corrado
-
-
Am Wochenende werde ich iOS 8 Beta aufspielen; ggf. teste ich das dann dort einmal.
Oder nutze mein iPad, denn das kann man wohl für LTE bereits nutzen.
-
Fakt ist, dass das Netz bei jedem anders ist. Ergo: Netzdiskussion überflüssig!
Selbst in Hamburg habe ich in einem Radius von 10 km völlig verschieden starke Netzversorgung mit E-Plus. Ich warte nur noch auf LTE und iOS 8 (iPhone).
-
Bei Alditalk gefällt mir unter andem auch das Interface über die App und normal über das Internet sehr gut. Es gibt verschiedenste Möglichkeiten, das Guthaben aufzuladen. Optionen werden zuverlässig gebucht und auch auf Wunsch beendet. Man kann sämtliche Kosten kontrollieren und hat auch stets einen Überblick, über die verbrauchten Datenvolumen.
Dies funktioniert im Gegensatz zu manch anderem Anbieter aus der Gruppe sehr sehr gut und zuverlässig. Bei FYVE gibt es da immer wieder mal vereinzelt Probleme und Kritik.
Ich kann dem TE daher nur empfehlen, die Alditalk-Karte einmal auszuprobieren. Eine Mitnahme der Rufnummer ist auch im Nachhinein noch möglich. Dafür gibt es dann auch prompt und in der Regel verzögerungsfrei eine Gutschrift über 25,-- EUR, die die Guthabengültigkeit auf 2 Jahre verlängert.
-
Nimm beides bzw. probiere es einfach mal aus. Die Karten kosten ja nicht die Welt.
flamesoldier: warum Vollzitat?
-
Ich würde das Kontaktformular auf http://www.telekom.de nutzen und genau schreiben, was Du möchtest. Ich glaube dann schaffen die das für Dich! Bei mir passiert das immer automatisch, weil ich immer die gleichen Daten für die Registrierung nutze.
-
Wenn sich Deine Aussage auf Fonic bzw. Lidl-Mobile bezieht, rainman51, dann mag das zutreffen.
Congstar, Simyo und Alditalk sind allerdings auch keine "Originale".
-
Ich habe es zufällig entdeckt und aufgrund der guten Konditionen sogleich gebucht:
LIDL MOBILE EU-Paket 150 Minuten- 150 Minuten für abgehende Gespräche aus der EU + Schweiz in die EU + Schweiz
- Eingehende Gespräche in EU + Schweiz sind kostenlos solange das Pack aktiv istPreis : 4,99 EUR/7 Tage :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Wird bei FYVE das Guthaben für die Kosten der Portierung mit angerechnet?
Ja. Noch besser: ohne Guthaben, keine Portierung -
Und wie ist es an der Ost- und in der Südsee?