Wenn Du zu FYVE wechseln willst, dann nimm einfach FYVE. Interessanter wird es erst, wenn Du FYVE verlassen willst. ![]()
Beiträge von corrado
-
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Ich vermute nämlich, dasss die Telekom verhindern will, dass dort einfach nur "Telekom.de" steht.
Heute hatte ich mich schon kurz gefreut, als ich nach einigen Tagen mal wieder die Congstar-SIM (Prepaid) einlegte und dann für 2 Sekunden "Telekom.de" im Display erschien. Aber danach denn wieder "Leere".
Wie mir heute auf Facebook mitgeteilt wurde, gibt es auch bei Prepaid eine kombinierte Mini/MicroSIM:
ZitatHallo Heiko, ab jetzt. Bei jeder Neubestellung über die Webseite oder bei Starterpaketen aus dem Telekom-Shop bekommst du genau wie bei Postpaid eine kombinierte Mini/MicroSIM

Werden die Starterpakete aus dem Telekom-Shop eigentlich gleich vorort registriert und aktiviert? Kann man bei diesen Paketen denn auch erkennen, welche SIM enthalten ist? Es sind ja bestimmt noch eine Menhe "Reste" in den Läden. -
-
Im Moment tritt das Problem mit fehlendem Startguthaben wieder häufiger auf. Diese Fälle müssen dann bei Vodafone leider manuell nachberarbeitet werden.
-
-
Ich habe mal eine technische Frage. Weiß jemand, ob portierte Rufnummern über eine Rufumleitung erreichbar geschaltet werden?
Wenn ich meine FYVE-Karte in ein altes Nokia 6310i einlege und mich anrufe, dann erscheint kurz der Hinweis" umgeleiteter Ruf" - daher frage ich etwas unbedarft nach. -
-
So ist's richtig. Dann wird es wie gesagt so ca. 3 Wochen (ggf. auch weniger) dauern. Du wirst dann eine Buchung auf Deinem Girokonto feststellen und nichts weiter von Simyo hören.
-
3-4 Wochen und das Geld kommt direkt von E-Plus. Dafür gibt es von Simyo ein extra Auszahlungsformular, d. h. sie muss beantragt werden.
-
Der Anschluss dürfte doch aber bereits gesperrt sein oder? Bekommt man von VF kein Schreiben mit den Details?