-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Du hast anfangs keine Auswahlmöglichkeit jedoch kannst du nachträglich eine Micro SIM dir kostenfrei zukommen lassen
Falsch - kostenfrei ist es nicht. Hierzu stehe ich schon in Kontakt mit der Kundenbetreuung. Man möchte nun noch 10 EUR für eine MicroSIM "ab"kassieren.
Bei Simyo gibt es sogar noch 5 EUR Extraguthaben, wenn man bei der Bestellung eine MicroSIM auswählt.
-

Geht es in diesem Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…d=504333&highlight=simply eigentlich prinzipiell um das gleiche Thema?
-
Ich habe mir jetzt mal 1-2 Karten bei blau.de bestellt. Ich war nun davon ausgegangen (weil ich es zwischen den Zeilen immer mal wieder auf der Webseite gelesen hatte), dass ich eine Kombi-SIM-Karte bekommen. Stattdessen ist in beiden Fällen jedoch eine normale SIM mit der Post angekommen. Kann man bei blau.de nicht von vornherein gleich eine MicroSIM bestellen oder muss das anschließend immer über einen kostenpflichtigen Kartentausch abgewickelt werden?
-
Wer hat denn die Tage zu FYVE portiert? Man hört, es gibt keine Twincards mehr, sondern lediglich eine sog. Kombi-SIM-Karte.
-
Hier und da mal ein Gespräch oder eine SMS sollten auch reichen.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Dann werd' ich mich mal an den Support wenden.
Bitte halte uns auf dem Laufenden - Danke!
-
Damit dürftest Du der erste sein, bei dem die Karte nach 12 - 15 Monaten erstmals deaktiviert wurde. Kannst Du Dich noch unter MyFYVE einloggen? Du solltest die Hotline kontaktieren und versuchen, die Karte reaktivieren zu lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von anneteri_538
Habe ich das richtig verstanden, dass dieser Service dann jedes Mal 29 ct kostet?
Aktuell konnte ich hier keine Kosten feststellen.
-
-
Ja, gibt es. Vorausgesetzt es ist keine Umleitung auf die Mailbox gesetzt und Du hast eine Umleitung auf eine bestimmte Rufnummer eingestellt: Klick