-
Das wird sich sicherlich alles noch verbessen, Simyo und blau.de haben Ihre Webseiten auch nicht von einem auf den anderen Tag hoch gezogen.
zu 1) ja, wobei Du nicht 25 EUR für 40 Tage zahlst, sondern für 1,5 GB Datenvolumen
zu 2) Du hast immer nur 30 Tage Laufzeit bei Buchung eines neuen Pakets, das alte Paket musst Du immer deaktivieren, da es sich sonst automatisch verlängert (Ausnahme: das 1. kostenlose Viel-Surfer-Paket)
zu 3) ja
-
Wenn Du heute die Surf-Flatrate buchst, zahlst Du 10 EUR. Das Vielsurfer-Paket ist hinfällig, die Volumen addieren sich nicht. Eine Buchung aktiviert das gebuchte Paket sofort.
Wenn das Vielsurfer-Paket ausläuft und Du keine neues Paket buchst, kommst Du nicht mehr ins Internet. Über die 22922 ist aber ein neues Paket binnen Minuten gebucht und aktiviert. Die automatische Verlängerung ist derzeit nicht zu empfehlen, es treten immer wieder Probleme auf: daher buchen und nach Bestätigung bitte wieder deaktivieren und bei Bedarf nach Ablauf am nächsten Morgen neu buchen. Easy ... aber eben voll flexibel.
Ein Paket läuft genaugenommen HEUTE + 29 Tage (Heute zählt ja als Tag 1, 30 Tage ist ein Paket gültig). In der Buchungs-SMS steht das Ablaufdatum.
HTH,
-
Jupp.
o2 scheint für Simply wohl preiswerter zu sein. Lediglich nach dem Hinweis "Sie erhalten eine neue SIM-Karte" fällt es einem auf.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Dein Wunsch wurde erhoert: http://www.teltarif.de/fyve-ha…-festnetz/news/43183.html
Neu:
- Festnetz-Flat 10 EUR
- 500 Minuten in alle Netze 30 EUR
FYVE mausert sich ganz schoen. Fehlen eigentlich nur noch eine Community-Flat (inkl. SMS) fuer max. 5 EUR und eine Allnet-Flat
Ja, aber schon vor einigen Tagen.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4544495#post4544495
-
Auf Facebook gibt es heute wieder ein eher negatives Feedback dazu, allerdings ist es seit Tagen eher die Ausnahme.
Ich habe mir jetzt mal die Festnetzflatrate gegönnt, diese nach mehreren Anläufen über die 22922 gebucht. Guthaben war sofort runter, und die Flatrate auch sofort aktiv. Auf die SMS warte ich noch, aber die dauert auch gerne mal ein paar Stunden. :top:
-
Antwort vom Facebook-Team auf eine nahezu identische Anfrage auf der Seite:
"Wir halten Euch auf dem Laufenden!"
-
Wozu? Das Volumen addiert sich nicht.
-
Ja, so ist es bei mir immer. Über die 22922 wird das dann aber schnell gebucht ...
Gruß aus HH.
G-Ultimate: schon klar, hätte sagen sollen, dass es meinerseits eine eigenständige Frage ist
-
Ich deaktiviere direkt nach Buchung meiner Pakete wieder. Mit der autom. Verlängerung soll es ja gelegentlich Probleme geben. Bei meiner Vorgehensweise aber nicht.
BTW:
Welchen Sinn kann es haben, dass ich als Nutzer der Surf-Flatrate (500 MB) das Vielsurfer-Paket (150 MB) buchen kann? Vielleicht wenn ich gedrosselt bin und noch 150 MB mit UMTS brauche?
-
Willkürlich, jedenfalls kann ich keinen Bezug erkennen: A57PL5EB (geändert)