Nicht ein , sondern der Grund. Hehe
Beiträge von corrado
-
-
Macht jetzt auch nicht wirklich Sinn, die Firma Apple zu dissen weil nicht zielförderlich.
Ich habe mit meinem iPhone 3G S in der Regel keine Probleme mit dem Internet (inkl. Tethering). MIt meinem iPad 2 hingegen sieht das doch schon ein wenig anders aus, d. h. eher häufiger Probleme.
Wenn man dann noch im Kopf hat, dass es mit ich glaube iOS 4.3 gerade mit Karten von Vodafone gegeben hat, könnte man doch auf die Idee kommen, dass es an Apple liegt. -
Schon aufgrund der (offenbar geduldeten) Wortwahl nicht großartig lesenswert.
-
BTW: wie schaut's denn aus mit MicroSIM bei Tchibo? Analog Fonic?
-
Nun, ich denke es wird ohnehin nur eine Frage der Zeit sein, bis VF auch dieses "Problem" gefixt hat. Es haben ja schon einige festgestellt, dass aktuell noch keine Drossel greift und dass auch beim kleinen Paket nach 150 MB noch lange nicht Schluss ist. Daher schreibe ich hier und auch FB immer "schweigen und geniessen".

-
-
Über Kontaktformular wurde meine Karte heute wieder aktiv geschaltet. Dauer > 6 Tage, aber es lag auch das Osterfest dazwischen!
Weitere Infos:
ZitatDie Abschaltung erfolgte am 28. März 2011. Grund der Abschaltung: Ihre o.tel.o-Karte wurde längere Zeit nicht genutzt (keine abgehende Telefonate oder SMS) und nicht aufgeladen. Wir sind davon ausgegangen, dass Sie o.tel.o nicht weiter nutzen möchten. Sie wurden 4 Wochen vorher per SMS informiert, dass eine Kündigung bevorsteht. Wichtig: ist Ihr Handy länger als 48 Stunden ausgeschaltet, erhalten Sie diese SMS nicht.
Herr ..., sollten Sie Ihre Karte absehbar länger nicht nutzen, so kann die Laufzeit Ihrer Karte durch eine Aufladung von mindestens 9 Euro um 12 Monate verlängert werden.
-
Da flatty sich nicht mehr meldet, wird er oder sein Bekannter dort angerufen haben und die Sache ist bereits vom Tisch - den Thread vergessen Problembeschreiber ja dann immer sehr schnell.
-
Ihr müsst das eben hartnäckig reklamieren, von alleine tut sich da gar nix.
EDIT: aber auch an diesem Problem ist man schon dran! (vgl. Fyve-Seite auf FB).
-
Die Drosselung aufzuheben war schon bei Callmobile ein Problem und dürfte an der technischen "Zusammenarbeit" mit Vodafone liegen.