Was ist Whatsapp + ?
Beiträge von corrado
-
-
-
Schön wäre es, wenn Du auch etwas zum Thema beitragen könntest.
-
Fonic/Lidl kündigt bei mir derzeit fleissig eine Karte nach den anderen. Guthaben haben die Karten aktuell nicht.
-
Nein, Du warst einfach ungeschickt in der Vorgehensweise. Nächstes Mal erst Aufladen und dann die Option buchen.
Von diesen Automatik-Aufladungen zukünftig einfach die Finger lassen.
-
-
Der gefällt mir auch ausgesprochen gut. Danke für den Tipp!

-
-
Früher war es imho so, dass eine Kündigung dazu führte, dass Mailadressen mit TLD-Endungen wie gmxpro.de, gmx.com, gmx.tm aus dem Account gelöscht wurden und kostenlose Mailadressen (2 - 3 Stück je Account) dann vorhanden blieben. Führt heute eine Kündigung zur Löschung ALLER Mailadressen? Hintergrund: ich habe Topmail gekündigt und habe jetzt noch ca. 6 Monate Zeit, mir Gedanken zu machen.

-
Bei meinem Promail-Account greift seit knapp 1 Woche der Spam-Filter überhaupt nicht mehr. Es gehen haufenweise deutsche Mails mit "Re: ..." ein. Bekannte Titel wie "Inkasso", "Ihre Buchung", "Ihre Bestellung" ...
Geht es noch jemande, so? Bei meinem Top-Mail ist das bisher nicht aufgetreten. Mal davon abgesehen, dass der Spam-Filter ja schon seit Jahren bei Weiterleitungen nicht mehr funktioniert.Sollte es einen passenderen Thread geben, dann bitte Info. Danke.