Leider haben diese Postings überhaupts nichts mit dem Thema zu tun, d. h. die Kritik wird einfach untergehen.
In diesem Fall: gut so.
Beiträge von corrado
-
-
Zitat
Original geschrieben von nepo_muc
Simyo reagiert nicht auf meine Anfrage, ob es überhaupt ein Problem mit der Verbindungsübersicht gibt.
Siehe mein Posting - mir liegt eine Antwort vor, d. h. es gibt tatsächlich Probleme. -
Ist wohl eine Störung:
"Bei der von Ihnen genannten Darstellung Ihrer Verbindungsübersicht
handelt es sich um eine temporäre Störung, an deren Behebung bereits mit
Hochdruck gearbeitet wird. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren
Zeitpunkt noch einmal." -
Ich habe seit langem mal wieder meine Penny-Mobil Karte in Betrieb genommen. Die Karte wurde scheinbar zwischenzeitlich abgeschaltet und auf der Simply-Plattform kann ich mich nicht mehr einloggen.
Nun bin ich auf der Suche nach dem Grund. Es waren noch ca. 11 EUR Guthaben vorhanden, dennoch wurde abgeschaltet, aber warum? Welchen Paragraphen habe ich überlesen? Der wo drinsteht, dass man 1 Mal im Jahr aufladen muss?
EDIT: lesen bildet, habe die Antworten logischerweise in diesem Thread gefunden, bitte ignorieren

-
Hallo,
ich habe festgestellt, dass bei meinen Simyo-Karten seit dem Wochenende im Bereich "Meine Verbindungsübersicht" keine Aktualisierung mehr vorgenommen wurde.
Geht es auch anderen so?
Ich habe zwar am Wochenende einen Hinweis bzgl. Wartungsarbeiten gelesen, allerdings sollten dieses Arbeiten auch bereits am Wochenende beendet sein.
-
Also ich fand meinen kürzlichen Test: Internet mit Edge bei E-Plus schon recht ordentlich!
Wolltest du das damit sagen? -
Danke, werde ich machen.
Aktuell muss ich allerdings feststellen, dass die Verbindungsdaten seit dem 01.10.2009 nicht mehr aktualisiert wurden.
Hängt das noch mit den Systemarbeiten am Samstag zusammen? -
Schade, dass der 1. Tarifwechsel bei Blau.de kostenpflichtig ist. Denn das Angebot mit der Tagesflat (24h) ist nur im Einheitstarif nutzbar. Somit muss ich erstmal 5 EUR investieren und die Karten kostenpflichtig umstellen, sofern ich das Angebot nutzen möchte.
Ich bin derzeit etwas mehr von blau.de begeistert (als bspw. von Simyo).
-
Diese Frage paßt imho besser in einen Thread bzgl. blau.de, oder?
Aber wenn Du mal hier schaust, beantwortet das Deine Frage:
http://www.blau.de/tarife/sprach-optionen/blau-flatrate.html -
Kann man eigentlich mittlerweile online von Volumentarif auf Tagesflat umschalten?
Fakt ist: standardmäßig ist Volumentarif eingestellt, wenn man die Karte ohne Stick kauft.
Es ist also immer ein kostenpflichtiger Anruf bei der Hotline erforderlich