Beiträge von corrado
-
-
Und die Telekom könnte sehr wohl DSL hier schalten, aber dazu müssten sie ggf. das andere Adernpaar für die DSL-Leitung nutzen. Dazu sind sie aber in der Regel zu doof bzw. haben darauf keine Lust.
-
Hast Du es mal per Fax probiert? Mein letzte (eingehende) Portierung konnte ich per Fax und Mail abwickeln. Aber der "Vertrag" wird mit Sicherheit normal beendet und keine neue Rufnummer zugeteilt - das Guthaben auf Anfrage ausgezahlt. Hierzu werden dem Kunden dann die bekannten Steine in den Weg gelegt, statt die Bearbeitung voranzutreiben:
"wie gewünscht werden wir Ihnen Ihr Prepaid-Restguthaben zurückerstatten.
Bitte senden Sie dazu einfach das beigefügte Auftragsformular vollständig ausgefüllt und unterschrieben zusammen mit• Ihrer Original-SIM-Karte
• einer Kopie Ihres Mobilfunkvertragesan:
E-Plus Service GmbH & Co. KG
Edisonallee 1
14473 PotsdamMit diesem Vorgehen können wir sicherstellen, dass Ihr Guthaben in korrekter Höhe ermittelt und auch nur Ihnen als Prepaid-Karteninhaber gutgeschrieben wird.
" -
Jetzt bestimmt.
Ich hoffe man weiß was ich meine, denn ich habe das Vollzitat vergessen.
-
Bestimmt findest Du Deine Antworten, wenn Du mal in diesem Thread bis Anfang/Mitte September zurück gehst. In der Tat braucht man den Code dort.
-
Warum möchtest Du hinaus?
-
Ich kann mir kaum vorstellen, dass unter diesen Voraussetzungen überhaupt ein Vertrag zustande kommt, bzw. die Bonitätsprüfung erfolgreich verlaufen wird. Ansonsten hilft nur die Rückfrage bei der Telekom selbst, damit die ggf. noch Änderungen am Auftrag vornehmen können.
-
Sorry, gab heute dazu doch eine SMS, d. h. die Überraschung wurde heute gebucht und ist 1 Woche gültig:
ZitatLieber o2 Kunde, Ihre Prepaid Überraschung ist für Sie ab sofort bis zum 07.12.2014 freigeschaltet. Viel Spaß mit 75 gratis Units für SMS oder Telefonie.
-
Ich habe kürzlich versehentlich einen Tarifwechsel in den aktuellen o2 Loop durchgeführt und mich gerade rein interessehalber in den Account eingeloggt und finde nun bei den aktiven Packs den folgenden:
Überraschung 75 Units gratis - Noch 75 von 75 Einheiten verfügbar bis 07.12.2014
Da ich dazu keine Info bekommen habe, frage ich mich, wie das entstanden ist bzw. welche Aktion dahintersteckt. Aufgeladen o. ä. habe ich nicht, aber vergünstigt ein Surf Flat 10 Tage-Paket (EUR 4,99) gebucht.
Weiß jemand mehr?
-
Stimmt bei Euch eigentlich die Anzeige des Datenvolumens (App und Internet)?
Die restlichen Einheiten (von 600) werden ja schon länger nicht mehr angezeigt, jedenfalls ist das bei mir so.