Na, bei WhatsApp (bzw. bei E-Plus Prepaid) ist das nicht so. Wenn doch, dann gerne Info ![]()
Beiträge von corrado
-
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
funktioniert nun eigentlich Facetime ?
Wie meinst Du das? Mit dem iPhone 6 oder im Netz der Telekom? Letzteres geht ja schon lange. -
Entdrosselt wird dann mit am Tag 1 des neuen Abrechnungszeitraums (30 Tage) oder? Manche Anbieter entdrosseln ja unabhängig davon am 1. Tag des Kalendermonats.
-
Also das nächste Mal alles abgeben, auch die Kopfhörer mit Ohrenschmalz.
-
Die Karte hat er doch von eBay (Bundle), d. h. LTE ist angeblich dauerhaft aktiviert.
Bei der regulären Freikarte soll der Tarif für EUR 13,50 und LTE für 1 Monat bereits mit Aktivierung freigeschaltet sein. Waren die Freikarten bisher nur LTE-ready, so kann man LTE hier sofort für 1 Monat nutzen. So habe ich es verstanden, right?
-
Ja, und ich habe 3 reguläre Karten (Aktion, 5,-- EUR/Stück) bestellt am 16.09. und bisher wie üblich nichts mehr gehört (der Versand erfolgte dann aber immer nach einigen Tagen). Auf meine Nachfrage bzgl. Bearbeitungsstand erhielt ich die Antwort:
Zitatvielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir bedanken uns für Ihre Bestellung. Leider müssen wir Ihnen mitteilen das Ihre Bestellung Systemseitig storniert wurde. Wir bitten den Vorfall zu entschuldigen.
Wäre ich E-Plus, so hätte ich den Kunden gefragt, ob man eine neue Bestellung aufgeben soll o. ä. ... -
Du hast ihn oben zitiert.
-
Da muss ich gucken, wann ich meine Signatur geändert habe. Das muss an dem Tag gewesen sein, als hier kürzlich erwähnt wurde, dass nur 10 Werbungen möglich sind. Das zwang mich ja zur Änderung. Der Geworbene soll ja in jedem Fall seine Gutschrift bekommen!
(Edit: 12 oder 13.09.2014)
-
"Hallo Name, Du hast erfolgreich einen Freund für WhatsApp SIM! Als Dankeschön erhältst Du 10 EUR Guthaben ...".
-
Soeben noch eine spezielle SMS zum Thema Kundenwerbung bekommen ... Also rund 5 Stunden nach der Gutschrift. Ich denke daher, man hat am System gearbeitet.