Beiträge von EliotNess

    Zitat

    Original geschrieben von GT-Liebhaber
    War heut auch im T-Punkt. Ähnliches Spiel, auch heute schon vorbestellen kein Problem, Sie rufen an wenn Geräte da sind. VVL dann auch erst wenn Geräte da sind.


    Naja mal abwarten, leider hab ich in der Woche wo der 24. ist Mittelschicht, kann also erst abends da aufschlagen. Ist ein größerer Shop in einem sehr großen Einkaufszentrum. Also kann ich auch Pech haben.


    Also das hat in meinem hiesigen T-Punkt immer geklappt. Ich kenne die Shopleiterin. Allerings wird es wohl grundsätzlich wieder sehr knapp mit Geräten werden. Sind die ersten Chargen weg, kommen die Geräte dann wieder minimalsten Mengen. Ich werde auch eins abgeben. Preislich kann ich da aber schlecht was zu sagen, da es den genauen Preis ja noch nicht gibt.

    Zitat

    Original geschrieben von achim007
    Radio mair, eBay, 3x Italien davon zwei Shops von Vodafone natürlich it Adresse.


    So ist es. Genauso mache ich es auch, wobei ich auch erstmal ein paar Tage mit den deutschen T-Mobile Varianten entspannt leben kann. Am 24. kann ich ein weisses und ein schwarzes als 32 GB und ein 16GB im T-Punkt abholen. Dann kommen im Juli von Bekannten unlocked Italien Geräte.

    Also das mit den Neverlocked iPhones wird wohl beim 4er schwieriger denn je. Zumindest im Juni. Denn die meisten Länder, die grundsätzlich unlocked Geräte haben, werden ja erst im Juli-August beliefert.


    Mir eigentlich auch egal. Ich bekomme über meinen hiesigen T-Punkt am 24 jeweils ein schwarzes und ein weises iPhone 4. Die reservieren mir das. Ohne Probleme. Zumindest hat sich für mich das Warten mit den neuenVerträgen bzw. Upgrades gelohnt.

    Es wurde sicher nicht das Rad neu erfunden, aber das Design, sprich die Bedienung enthält tatsächlich eineige ergonomische Vorteile, die bisher nirgendwo verwirklicht wurden. Normalerweise waren solche "besonderen" Handys unausgegorener Designquatsch. Das Ding hat aber wirklich einige gute Ansätze.

    Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    nur welchen sinn es hat dass


    a) ein trackpad auf der rückseite des gerätes ist
    b) es sich nicht klappen lässt wie ein nokia commi sondern umgekehrt


    hab ich bis heute nicht verstanden


    Das wirst du sofort verstehen, wenn du es mal in der Hand hälst. Ich war da auch erst überfragt. Du kannst halt das Gerät aufgeklappt in der Hand halten, und mit dem Finger, der hinter dem Display ist, ganz intuitiv "über" das Touchpad streichen, ohne das du das Display verdeckst mit "einem Fingerwisch". Die Tastatur hat dabei die ganze untere Hälfte, ohne das ein Steuerkreuz Platz weg nimmt. Hört sich komisch an, ist aber wirklich klasse.