Hallo alle zusammen,
der Güven ist leider heute Krank und wird sich um euer anliegen Morgen sofort kümmern.
Wir sind nun wieder zu erreichen.
Grüße
Alper
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo alle zusammen,
der Güven ist leider heute Krank und wird sich um euer anliegen Morgen sofort kümmern.
Wir sind nun wieder zu erreichen.
Grüße
Alper
Wie gesagt am Montag wird alles bearbeitet derzeit kommen wir Leider nicht in die Aufträge.
Gruß
Güven
Hallo GünniM
Am Montag werden alle PN's beantwortet Bitte dich um ein wenig Geduld.
Gruß
Güven
Hallo sith15
Ich würde dich Bitten bis Montag zu gedulden am Montag erhältst du einen Angebot, und Leider gibt es bei einer Rufnummer Portierung keine Gutschrift.
Gruß
Güven
Hallo logihair
Leider haben wir gerade ein Server Problem kommen nicht in die Aufträge, aber ich verspreche dir das deine Auszahlung am Montag Überwiesen wird und du dann direkt deinen Nachweis erhältst. Das ist die einzige Lösung was auch dir zusteht.
Wir sind eine Firma wo seit 2009 Online vermarktet und halten unsere Versprechen werden es auch dieses mal einhalten.
Freundliche Grüße
Güven
Hallo zusammen
Leider haben wir eine Störung Komplett bei unserem Server und ab Montag sind wir wie gehabt wieder erreichbar, ich würde euch gerne alle Fragen beantworten bin aber derzeit von Privat Online alle die Ihre Auszahlungen und Geräte noch nicht erhalten haben verspreche ich das es am Montag raus geht und die mich hier seit 6 Jahren kennen wissen das ich meine Versprechen einhalte ich Bitte euch alle nur noch um ein wenig Geduld bis Montag.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Freundliche Grüße
Güven
Hallo zusammen
Die Aktion ist wieder Aktiv bis zum 26.05.2014 19 Uhr
Gruß
Güven
Hallo zusammen
Gruß
Güven
Hallo zusammen