Beiträge von i-mobile24

Hallo TT-ler,

T-Mobile Data Premium M Aktion geht in die nächste Runde.

TARIFHIGHLIGHTS
    *Daten-Flatrate
    *3 GB Datenvolumen pro Monat
    *Nur 39,95 €/mtl.
    *bis zu 21,6 Mbit/s im Download
    *HotSpot Flatrate
    *29,95 € Anschlusspreis
    *Keine weiteren Rabatte möglich

Geräte:

Apple iPad 16Gb +4G Zuzahlung 1,- €

Apple iPad 32Gb +4G Zuzahlung 79,- €

Apple iPad 64Gb +4G Zuzahlung 179,- €

Apple iPad 32Gb WiFi Zuzahlung 1,- €

Apple iPad 64Gb WiFi Zuzahlung 94,- €

Zu Den Angeboten HIER KLICKEN

Wie immer Druckfehler, Irrtümer und Änderungen sind vorbehalten. Angebote gelten bis Ende Mai 2012. Unterlagen müssen bis dahin bei uns eingegangen sein.

Grüße
    Patrick

P.S.: Schönes Weekend

Hallo TT-Ler,

hier eine Sim Only Aktion.

Tarifinfo Blue S
    * Handy Internetflat ( 300 MB )
    * Flatrate ins O2-Netz
    * Flatrate ins dt. Festnetz
    * 100 Frei-Min. in alle dt.Netze
    * 100 Frei-SMS in alle dt.Netze
    * + zusätzliche Flatrate ins Netz der Wahl (Deutsche Telekom, Vodafone oder E-
    Plus)
    * Ap frei Ihr bekommt die Anschlussgebühr direkt auf Ihr Konto 3-4 Wochen nach Aktivierung.
    * Monatlich nur 24,99 €

Zum Angebot: HIER KLICKEN

Weitere Rabatte sind hier nicht möglich. Angebot gilt vorerst bis Ende Mai 2012 und die Unterlagen müssen bis zum letzten Werktag im Mnat eingegangen sein. Irrtümer, Druckfehler oder Änderungen sind vorbehalten.

Grüße
    Patrick

@K2B

Wenn du es raffen würdest, dann würdest du verstehen, dass es uns völlig egal ist, was du meinst oder du postest. Dies wollte ich Dir nur damit sagen, denn wir halten nicht mit.

Wenn wir mal wieder ein deal ist wo du haben möchtest, weil wir besser sind, bist du echt ausgeschlossen.

Weil alles müssen wir uns nicht gefallen lassen... den Support kannst du eben nicht umsonst haben. Andere wissen dies zu schätzen und kaufen bei uns. Deshalb ist es auch gut so, wie es ist.

Grüße
    Patrick

KB2

Ja wenn er das kann, dann hin aber nicht wundern, wenn er nicht halten kann was er verspricht eventuell. Keine Ahnung, wir können es nicht. Und das Thema mit dem Cashback...

..genau lesen ist dabei wichtig und die Anschlussgebühr fällt an, somit ist das wieder nur 25 Euro.

Leute mir ist es egal, wenn Ihr aber nicht supportet werdet heult nicht, denn irgendwo muss ja dabei gespart werden.

Und Bilo, ja das ist krass und wir sehen wo es sich hin entwickelt. Eventuell mach ich nächsten Monat mal meine Angebot wo anders, denn so etwas ist schon traurig genug, wenn man nicht unterscheiden kann, was ein guter Händler ist und was nicht.

Selbst wenn wir mal etwas nicht erfüllen konnten, haben wir aber für entsprechenden Ausgleich gesorgt.

Greets Patrick

Ich mach jetzt Wochenende

@all

Woler hat schon recht und klar geben viele hier eventuell noch 20,- € raus. Können die ja auch machen, allerdings wenn Ihr dann mal Fragen habt, wenn was nicht richtig berechnet wird, werdet Ihr sehr oft auf die Anbieter verwiesen.

Wir hingegen schauen uns die Rechnungen an und klären dies, wenn möglich immer.

Ich denke einige können dies hier im TT-Forum bestätigen, welche schon einmal Probleme hatten und wir aber gehplfen haben.

P.S.: Mal wirklich echt jetzt? Was sind 20 Euro - lasst Ihr Euch echt so locken? Das wäre echt Schade, denn das zeigt wo wir mal enden werden - Geiz ist Geil und die Unternehmen gehen Pleite. Da machen wir halt nicht mit - Weshalb wir auch gut überleben und mehr Sicherheit gewährleisten können für den Kunden.

Grüße
    Patrick

Hallo Leute,

hier der Neue Tarif von Yourfone !

Tarifhighlights:
    * Nur 19,90€ im Monat
    * Flat in Alle Handynetze
    * Flat ins deutsche Festnetz
    * InternetFlat 500MB
    * SMS in alle dt. Netze nur 9 Cent/SMS

Mögliche Optionen:
    5,- € monatlich = SMS Flat
    5,- € monatlich = Internetupgrade auf 1 GB

Unser Special
    Anschlusspreis FREI bis zum 31.05.2012

ZUM DEAL HIER KLICKEN

So, was gibt es noch zu sagen außer, dass es ein Geiler Tarif ist. Weitere Subventionen gibt es natürlich nicht und Auszahlungen auch keine Chance. Schauts euch an und haut rein ;-)

Irrtümer, Druckfehler und Änderungen sind vorbehalten.

Grüße
    Patrick