@all
Nein als Student nicht - leider.
geschäftskunden erhalten 3 Monat Gratis.
Grüße
Patrick
P.S.: devastor
Ich check das Morgen mal. Gib mir Deine Auftragsnummer als PN und ich ruf Dich mal an
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@all
Nein als Student nicht - leider.
geschäftskunden erhalten 3 Monat Gratis.
Grüße
Patrick
P.S.: devastor
Ich check das Morgen mal. Gib mir Deine Auftragsnummer als PN und ich ruf Dich mal an
musste du dich beeilen, denn der 17,95 € Tarif ist nur bis 31.03.2011 drin...
Danach geht nichts mehr - Die Aktion ist dann tatsächlich beendet.
Grüße
Patrick
@all
Kriegen wir schon hin. Multicard kläre ich direkt Morgen mit der Händlerbetreuung.
Grüße
Patrick
@all
Also derzeit
16GB 4G weiss noch da
32 GB 4G schwarz noch da
16GB WiFi schwarz noch da
Alles andere soll ich Morgen wieder bekommen.
Bis Freitag in 8 Tagen bestimmt.... ![]()
Ah Sorry Multicard muss ich Morgen noch einmal anfragen... Habe ich heute aufgrund der bestellungen nicht geschafft. Ich glaube mich entsinnen zu dass es 42 Euro brutto sei.
Grüße
Patrick
@all & domme
Ich Check das Morgen früh und schau mal nach was sofort noch da ist.
Grüße
Patrick
P.S.: Ich denke mal Sie meinte wenn du es jetzt bestllen würdest oder noch nicht aktiviert wärest...
Und noch mal... Bitte bei Neuware immer mich verlangen.... Die verbinden dann in den Vertrieb...
@all
Also derzeit sind die Kontingente etwas knapper geworden weil wir ca. 300 Stück versendet haben.
Morgen weiß ich wieder was nachträglich rein kommen wird, aber einige von Euch haben das Teil sogar schon in den Händen. Selbst beim iPad 2 waren wir die schnellsten.
Von daher erstmal keine Panik...
Grüße
Patrick
@sterkholz
Gib mir mal Deine Auftragsnummer ???
64Gb weiss 4G ist lieferbar... Was meinst du ?
Klar einige Modelle nun etwas Wartezeit, aber nur kurz??
Grüße
Patrick
Also jeder kann doch mal etwas vergessen und deshalb ist es auch einen Thread wo man dies Fragen kann und ich entsprechend eine Info gebe. Ich will nichts verheimlichen und denke auch, dass dies jeder hier im TT-Forum weiss.
Grüße
Patrick
@all
Da noch PN Anfragen wegen Simlock oder Netlock auch in Bezug auf iphone 4S gekommen sind:
Alle Geräte sind Simlock und netlock frei !
Grüße
Patrick