-
@vw
Ja mag ja sein, aber trotzdem will und kann ich derzeit nicht mithalten. Die bereits bei uns Kunde sind, wissen auch was Sie an uns haben.
Erstens kann noch niemand einschätzen, was der tatsächliche Einkaufspreis ist und zweitens arbeiten wir nicht mit Vermutungen sondern fakten.
Grüße
Patrick
-
@all
Jeder muss wissen wo er bestellt. Bei uns, wenn ich für uns sprechen darf, steht eben ein guter Support zur Verfügung, welcher 10,- € mehr auch rechtfertigen. Bei uns bekommt jeder selbst bei Rechnungsproblemen eben Hilfe.
Ob man da eben auf 10,- € Rücksicht nehmen sollte bleibt jedem selbst überlassen. Klar Geiz ist Geil ist immer da, aber manchmal sind eben auch mir die Hände gebunden.
Grüße
Patrick
-
@all
thinkplus
Alle Angebote bezüglich 4G Modellen:
Ich habe hier mal eine Seite erstellt, wo auch am Ende die 17,95 € Tarife integriert sind mit den 4G modellen.
Zum Angebot:HIER KLICKEN
Batterie
Apple iPhone 4S 16GB schwarz 229,- € Zuzahlung
Domme
Hier eine Idee:
HIER KLICKEN
Olli
Twincard Card geht - kostet einmalig ca. 30,- €
Stick dazu 69,90 €
Angebot:HIER KLICKEN
Grüße
Patrick
-
Domme
Nun, was hättest du denn gerne für ein Angebot. Im 29,99 € Tarif gibt es keine Subvention.
Grüße
Patrick
-
egalus

Ich habe hier mal eine Seite erstellt, wo auch am Ende die 17,95 € Tarife integriert sind mit den 4G modellen.
Zum Angebot:HIER KLICKEN
Grüße
Patrick
-

Hallo TT-ler,
Top Deal: Vodafone Superflat Internet Plus mit Handy statt 59,95_€ nur 49,95 €
Tarifhighlights:
* Internetflat ( 500 MB )
* SMS Flat Allnet ( 3000 )
* Kostenlos ins Vodafone Netz
* Kostenlos ins Festnetz
* Sprachflat in ein weiteres Mobilfunknetz inkl.
* Anschlusspreis frei
Smartphones zum Vertrag:
Apple iPhone 4 S - 69,90 € Zuzahlung
Samsung Galaxy Nexus - 1,00 € Zuzahlung
Samsung Galaxy Note - 1,00 € Zuzahlung
Samsung Galaxy S2 - nur 1,- € Zuzahlung
Motorola Razr - nur 1,00 € Zuzahlung
HTC Sensation XL - nur 1,- € Zuzahlung
Apple iPad 3 16GB +4G - nur 39,90 € Zuzahlung
Zu den Angeboten >> HIER KLICKEN <<
Wie immer gelten die Angebote bis zum 31.03.2012. Alle Unterlagen müssen bis zum letzten Werktag im Monat eingereicht sein. Druckfehler und Irrtümer sowie Änderungen bleiben vorbehalten.
Grüße
Patrick
-
Blondinenfreund
Hey,
das hab ich total übersehen. Wird natürlich geändert 
Grüße
Patrick
-
Thommy
Nun ja richtig, das ist Österreich und so weiter. Dafür gibt es aber nichts gescheites dazu. Die Nachbarländer sind da besser, aber leider leben wir ja in Deutschland.
Zum Beispiel in Polen gibt es auch so relativ gute Tarife, aber die beschweren sich, wenn Sie für ein iPhone noch 629,- € dazu bezahlen müssen.
Grüße
Patrick
-
Woler
Nun, das sagst du. In den meisten Fällen, wenn ein echt guter Nutzervertrag angeboten wird, besonders hier im TT, dann werden diese nicht wirklich gekauft.
Von daher...
Grüße
Patrick
-
Woler
Nun wir haben ja auch Datentarife, welche du dir mal anschauen kannst.
Weiter kann man da echt nichts machen und ich glaube auch nicht, dass hier über Vodafone direkt ein besserer Deal gefunden werden kann.
Grüße
Patrick