Ja genau das ist es doch - oder?
Du möchtest im Ausland Internet benutzen, dann ist es dies. Oder verstehe ich was falsch?
Grüße
Patrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja genau das ist es doch - oder?
Du möchtest im Ausland Internet benutzen, dann ist es dies. Oder verstehe ich was falsch?
Grüße
Patrick
Ah Sorry überlesen
Nun die Vodafone Data kann zugebucht werden für das EU-Ausland.
Folgendes hierzu:
Man bucht die Vodafone Data für das Ausland - 5,99 € / Monatlich -
kann aber im gleichem Atemzug diese auch wieder kündigen, somit fällt der Preis nur für den Zeitraum an, in welchem man sich im Ausland befindet.
Vorteil: 4 Wochen EU-Flat
Grüße
Patrick
@all
Generell ist es so, dass die iPad nur kurze Liefertermine haben.
Sprich 3-4 Werktage nach Aktivierung können wir eigentlich derzeit versenden.
Grüße
Patrick
Also wenn man ein größeres Volumen haben möchte, empfiehlt sich der Vodafone 7,2 Mbit/s Vertrag. Möchte man das iPad Subventionieren und eine geringe Zuzahlung beim 16GB haben, so liegt die monatliche Grundgebühr bei 39,99 € + Anschlusspreis, welcher bei Datentarifen immmer anfällt.
Grüße
Patrick
@all
Hallo,
da es Anfragen gab, möchte ich hier nun mitteilen, dass es komplett freie Geräte sind ohne Sim oder Netlock.
Grüße
Patrick
@all
Vielen Dank für die Anfragen. Bitte über PN weiter machen, denn ohne Hardware können wir auch was anbieten.
Grüße
Patrick