@vanExel
Sende mir hierzu einfach deine Rufnummer und PW als ON oder an p.baecker@i-mobile24.de und ich erstell Dir am Montag ein Angebot.
Grüße
Patrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@vanExel
Sende mir hierzu einfach deine Rufnummer und PW als ON oder an p.baecker@i-mobile24.de und ich erstell Dir am Montag ein Angebot.
Grüße
Patrick
@all
Schwarz iPad 3G 16GB ist noch verfügbar und schwarz WiFi. Allerdings werden bereits bestellte vorrangig bearbeitet und in der regel innerhalb von 1-2 Wochen nach Aktivierung beliefert. In den meisten fällen geht sich das aber auf.
Grüße
Patrick
P.S.: weiße sind derzeit immer ca. in 1-2 Wochen verfügbar.
32GB 3G black
Generell bieten wir alle Modelle an.
http://www.i-mobile24.de/top-angebote-apple-iPad.html
Grüße
Patrick
@all
Dies ist keine muss Option, sondern eine kann Option. Das heißt Ihr könnt frei entscheiden. Euch wird nichts hinzugebucht. Von daher nicht wirklich relevant nur für den, der es nutzen möchte.
Grüße
Patrick
Hallo,
das Gerät ist derzeit sofort verfügbar. Ruhen lassen oder eine nachträgliche Rufnummerportierung ist leider nicht möglich.
Grüße
Patrick
Hallo TT-ler,
Samsung Galaxy S2 mit Vodafone Superflat Internet +10 Zuzahlung 24,95 € monatlich !
Tarifhighlights
# Wochenendflat ins Festnetz
# Wochenendflat zu Vodafone
# Internetflat
# 2 Wochen pro Jahr mobiles Surfen im EU-Ausland
# Anschlusspreis frei !
Monatlicher Paketpreis beträgt 24,95 €. Die Zuzahlung für dieses Angebot: 39,- €
Zum Angebot:HIER KLICKEN
Bitte unbedingt im Kommentarfeld am Ende der Bestellung "TT-Forum 39,- €" angeben. Wir stellen den Zuzahlungspreis dem entsprechend um.
Das Angebot mit 60 Minuten in alle Netze zusätzlich 29,95 € monatliche Grundgebühr Zuzahlung 1,- €
HIER KLICKEN
Bitte unbedingt im Kommentarfeld am Ende der Bestellung "TT-Forum 1,- €" angeben. Wir stellen den Zuzahlungspreis dem entsprechend um.
Wie immer ist dieses Angebot gültig bis Ende July am letzten Werktag um 12 Uhr. Bis dahin müssen alle Unterlagen eingegangen sein. Irrtümer Druckfehler und Änderungen wie immer vorbehalten.
Grüße
Patrick
Hallo TT-ler,
Apple iPad2 16GB WiFi mit Vodafone Superflat Internet Wochenende +10
Tarifhighlights
# Wochenendflat ins Festnetz
# Wochenendflat zu Vodafone
# Internetflat
# 2 Wochen pro Jahr mobiles Surfen im EU-Ausland
# Anschlusspreis frei !
Monatlicher Paketpreis beträgt 24,95 €. Die Zuzahlung für dieses Angebot: 1,- €
Zum Angebot:HIER KLICKEN
Bitte unbedingt im Kommentarfeld am Ende der Bestellung "TT-Forum 1,- €" angeben. Wir stellen den Zuzahlungspreis dem entsprechend um.
Wie immer ist dieses Angebot gültig bis Ende July am letzten Werktag um 12 Uhr. Bis dahin müssen alle Unterlagen eingegangen sein. Irrtümer Druckfehler und Änderungen wie immer vorbehalten.
Grüße
Patrick
@all
Bitte beachten, dass die Internetflat ab 500 MB nur gedrosselt wird.
Wir hatten ein paar Anfragen über PN, deshalb poste ich es mal ![]()
Grüße
Patrick