-
Idefix1980
Gerätezuschlag befindet sich bereit im Vertrag enthalten. Da es aber nicht die monatliche Grundgebühr ist (Sim Only) weisen wir den Hardwarezuschlang vom vertrag extra aus.
Sprich:
Vodafone Superflat Internet mit Handy
49,95 € Grundgebühr (Sim Only)
10,- € Handyzuschlag
--------
59,95 € Gesamte Grundgebühr Zuschlag
Grüße
Patrick
-
roadrunner
Ah okay alles klar, wie damals also. Nein bei uns gibt es sowas nicht und wird es auch nicht geben.
Danke für die Erklärung 
Grüße
Patrick
-
Angebot beendet !!!
Hallo TT-ler,
das Angebot ist beendet da sich wieder mal einige Händler aufgerregt haben.
Somit stehen wir wie immer für weitere Rückfragen per PN zur Verfügung.
Freundliche Grüße,
i-Mobile24 TT Team
-
idefix
Das iPhone in weiß (freies Gerät) ist nicht verfügbar. Natürlich gehört dir das Gerät nach Abschluss des Vertrages ? Kann mir mal einer bitte erklären, wer Verträge macht und dann das Gerät zurück haben will? Würde mich mal interessieren, denn dies ist nicht die erste Frage zum Thema.
Jedenfalls bei unseren Angeboten gehört das Gerät dem Kunden.
@all
nein nichts weiter zubuchbar.
Grüße
Patrick
-
@all
Selbst wenn in der Schufa ein vertrag stehen würde mit 0,- €, so ist dieser mit einem Null Wert versehen und hätte dann auch keine Auswirkungen bei einer anderen Finanzierung.
Wenn man den Vertrag nicht kündigt, geht dieser auf 24 Monate gesamte Laufzeit.
Ich klär das aber gerne am Dienstag nochmals ab.
Es ist nur ein Vertrag.
Grüße
Patrick
-
@all
Die Angebote bleiben bestehen. Bitte imm TT-Forum eingeben. Außer beim Allnet 100 Duo Vodafone gibt es dieses Angebot nicht mehr. Alle anderen Netze bleiben verfügbar.
Grüße
Patrick
-
@all
So der vertrag kostet 35,- € monatlich. Wenn man auf den Link klickt, dann habt Ihr alles im Überblick. Somit verschweigt man hier gar nichts. Bei anderen stehen noch nicht mals die Highlights drinn und somit gibt es keine Info teilweise über den Tarif außer den Namen.
Ich finde bei diesen Highlights:
Tarifhighlights
* Handy Internetflat
* Flat zu T-Mobile
* SMS Allnet Flat
* 120 Minuten in alle Netze
* Anschlusspreis Frei
und der monatliche Preis von 35,- € mit einer geringen Zuzahlung ist ein gutes Angebot, welches man recht gut nutzen kann. Fehler passieren immer, besonders wenn etwas kurzfristig eingestellt wird. Von daher ist man nicht gleich unseriös !
Grüße und Danke für Euere Anregungen
Patrick
-
@all
So was ich meinte,
Nach 6 Monaten lässt sich der Vertrag beenden, wenn man rechtzeitig kündigt. 1GB ist 6 Monate für umsonst. Wer 15 Euro einmalige Anschlussgebühr rechnet, nunja dann rechnerisch 25,- € für 6 Monate und dies gibt noch nicht mal eine Prepaid Karte her. Okay mein Fehler.
Grüße
Patrick
-
@all
Nein, 6 Monate Vertrag! Wie im Thread bereits gesagt.
Grüße
Patrick
-
@all
Ihr müsst langsam auch verstehen, dass die Betreff Zeile auch nur begrenzt ist.
Grüße
Patrick