Kannst ruhig noch abwarten. Ich hoffe nur, dass ich nächsten Monat die Angebote verlängern kann. Kann ja auch sein, dass es vielleicht was anderes eventuell für Dich bessere zugeschnittenen Angebote gibt.
Grüße
Patrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kannst ruhig noch abwarten. Ich hoffe nur, dass ich nächsten Monat die Angebote verlängern kann. Kann ja auch sein, dass es vielleicht was anderes eventuell für Dich bessere zugeschnittenen Angebote gibt.
Grüße
Patrick
Ich werde mich hier über Ihr unverständliches agressives Verhalten nicht auslassen. Des weiteren haben wir zwar ein lockeres Verhalten, was den meisten unserer Kunden auch gefällt, jedoch wer mir keine Grundlage gibt Nachforschungen anzustellen, was passiert ist und sich nicht meldet, sondern lappidar irgenwelche Postings macht, wodurch ich nicht mal feststellen kann, um welchen Kunden es sich handelt, wenn überhaupt ?, der sollte sich doch in Sachen Problemlösung nicht beschweren.
Lockeres Verhalten und Verständnis für den Kunden seit längerer Zeit, ist hier im TT noch niemandem außer Ihnen aufgestoßen, zumal wir unser Geschäft verstehen und generell immer halten was wir versprechen. Selbst private PN werden von Ihnen nicht beantwortet. So lässt sich auch der Schluss zu, dass Sie kein Kunde sind, sondern nur ein Fake = Händler will schlecht Reden ! = Newbie Account
Deshalb, beende ich hiermit die Kommunikation mit Ihnen, es sei denn Sie senden mir Ihre Daten zu und wir können uns der Problemlösung annehmen.
Grüße
Patrick
@all
Apple iPad derzeit 2-5 Wochen Lieferzeit. Man kann ja genügend Stories über die Lieferbarkeit der Apple Produkte im Internet lesen.
Grüße
Patrick
Nun begibst du Dich auf ein Terotorium in dem man es Verläumdung nennen kann. Natürlich sind wir offiziell in dieser Kampagne mit drinn, da diese Vermarktung von Vodafone Bundesweit ist. Sollte bei deinem Vertrag etwas nicht funktionieren, dann sei mal so freundlich und sende mir eine Email.
Des weiteren muss ich Dir nun wirklich anraten, Deine Äußerungen zu überlegen. Kommentare verbreiten, aber sich als Kunde nicht melden, wenn etwas nicht funktioniert?
Grüße
Patrick
@ Oliver1310
Hallo,
Differenzbetrag:
Wenn die Zuzahlung zum Beispiel 49,- € wäre und diese wäre noch nicht geleistet, so würden wir eben Beispiel iPad 2 16GB 3G 599,- € -49,- € = 550,00 € Auszahlung.
Das iPad 32GB 3G kann ich bei 2 x 9,95 € Allnet 100 Verträgen für 149,- € anbieten.
Grüße
Patrick
Ich glaube ich bräuchte noch einen Supporter
Spaß
Bitte alle beachten ! Derzeit sind die iPad ohne festen Liefertermin. Entweder wir können es bekommen oder zahlen Euch den Differenzbetrag nach 2-3 Wochen aus.
Grüße
Patrick
@ Lumeros
Hi,
bei uns ist alles wie beschrieben und wird immer so sein. ![]()
Grüße
Patick
Sorry,
habe mich im Thread vertan. Ja der 19,90 € Tarif wäre auch buchbar.
Rest bekommst du via PN.
Grüße
Patrick
@ xSteveOx
Deine gemeinten 19,90 € können nur bei T-Mobile Online Vorteil sein. Der Tarif kostet regulär 24,95 € ohne die ganzen Zusatzflats. Von daher können wir den anders nicht anbieten.
Natürlich kann ich Dir den für 24,95 € ohne die Flats schalten, aber an der Rabattierung würde sich nichts ändern.
Grüße
Patrick
@tomytiger
Also bei dem Tarif ist nichts weiter drin. Das Gerät käme dann auf noch ca. 400,- €.
Praktisch halt nur die 167,- € runtergerechnet. Leider geht da nix mehr.
Grüße
Patrick
P.S.: Vielleicht ein zweiter 9,95 € Vertrag ?