@all
Partnerkarte zu ganz normalen Kondition von Vodafone (9,95 € monatl.) und die Festnetznummer kostet bei Vodafone um die 4,95 € pro Monat.
Grüße
Patrick
P.S.: Dieses Angebot ist nur für junge Leute. Alternativ ginge die Flat4You
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@all
Partnerkarte zu ganz normalen Kondition von Vodafone (9,95 € monatl.) und die Festnetznummer kostet bei Vodafone um die 4,95 € pro Monat.
Grüße
Patrick
P.S.: Dieses Angebot ist nur für junge Leute. Alternativ ginge die Flat4You
@all
Bitte beachten,
die 60 Freiminuten gibt es nicht mehr in diesem Tarif. Aus diesem Grunde ist dieses Angebot beendet.
Grüße
Patrick
@all
Eigentlich:
Besser und günstiger geht es nicht mehr.
Grüße
Patrick
P.S.: Ihr könnt die Auszahlung auch bei VF einzahlen und monatlich die Rechnung reduzieren.
@all
Schaut mal unter diesem Link. Bei eventuellen großen Zuzahlungsbeträgen könnte man ja noch einen 10er nehmen.
http://www.i-mobile24.de/apple…de-internet-5-aktion.html
Diese enthält 1GB Flat..
Ist aber leider nicht so TOP Provisioniert aber geht schon
Grüße
Patrick
Wen, dann als Gutschriftenbetrag, welcher Monatlich abgezogen wird, bis es aufgebraucht ist.
Grüße
Patrick
VVL geht mit der gleichen Kondition nicht. Kannst mir ja mal Deine Daten zusenden und ich schau mal, was ich machen kann.
Bitte aber via PN oder an info@i-mobile24.de bezieh Dich bitte auf das TT Angebot.
Grüße
Patrick
@all
Mein Kollege hat sich im Angebot vertan ![]()
Es ist eine 1GB Flat inkludiert, danach 64 kbit/s.
Grüße
Patrick
Hi Diddi82,
eine Zuhause Nummer gibt es Leider nicht.
Grüße,
Güven
Hi parisat,
Genau richtig nach 200 MB kommt die drosslung.
Grüsse,
güven