Beiträge von i-mobile24
-
-
Okay geklärt. Nur zur Info:
wie oben schon geschrieben:
@allEs ist alles wie beschrieben.
Bitte beachtet, dass die Zuzahlung 159,- € beträgt, denn im Titel wird bei mir 129,- € angezeigt.
Grüße
Patrick -
Es geht darum, dass du uns schon seit Wochen kennst und du eigentlich genau wissen müsstest, das wir nicht so ein Unternehmen sind, welche nach solch einem System handelt. Selbst wenn die Angebot fälchlicherweise mit falschen Preisen eingestellt worden sind, finden wir immer eine Lösung. Von Dir als langer begleiter von I-Mobile24 hätte ich gedacht, dass du mir eine kurze PN schreibst und somit wärst du von mir aufgeklärt worden.
Grüße
Patrick -
So etwas meine ich mit nicht freundlichen Kommentaren. Es hat eine Änderung der Subvention stattgefunden, weshalb sich der Preis verändert hat. Wenn dies jeden Tag vorkäme, könntest du dies in der Tat vermuten. Ihr seht in jedem Thread, dass wir halten was wir versprechen. Hättet Ihr gestern gekauft, dann hätte ich es sogar zu diesem Preis herausgegeben.
Was mich aufregt ist die Tatsache, dass einige User nach fehlern Suchen um diese dann noch richtig aufzubauschen. Wenn Ihr unzufrieden seit, dann lasst es bitte nicht an mir aus. Ich versuch immer mein Bestes für alle User hier.
Grüße
Patrick -
@ fantyp und Woler
So etwas meine ich mit nicht freundlichen Kommentaren. Es hat eine Änderung der Subvention stattgefunden, weshalb sich der Preis verändert hat. Wenn dies jeden Tag vorkäme, könntet Ihr dies in der Tat vermuten. Ihr seht in jedem Thread, dass wir halten was wir versprechen. Hättet Ihr gestern gekauft, dann hätte ich es sogar zu diesem Preis herausgegeben.
Selbst wenn ich Azubis Threads erstellen lassen würde, dann wäre es meine Sache, jedoch ist dies nicht der Fall, da hier 100% eng kalkuliert wird.
Was mich aufregt ist die Tatsache, dass einige User nach fehlern Suchen um diese dann noch richtig aufzubauschen. Wenn Ihr unzufrieden seit, dann lasst es bitte nicht an mir aus. Ich versuch immer mein Bestes für alle User hier.
Grüße
Patrick -
Das war nicht auf die monatlichen Kosten gedacht sondern für 2-3 Anfrage per PN, welche echt unverschämt waren. So nach dem Motto geh doch nach Hause.
Da kann ich Dir sogar beipflichten und aus diesem Grunde habe ich auch was mit 5GB gestrickt. Ich hör mir halt auch gerne die Bedürfnisse der User an und versuche allem Gerecht zu werden. Wenn man dann eben noch persönlich beleidigende PN`s bekommt, da kann man echt ausflippen.
@ All
Sorry bin auch nur ein Mensch ;), aber ich denke einen guten Support geben zu können.Grüße
Patrick -
@all
Es ist alles wie beschrieben.
Bitte beachtet, dass die Zuzahlung 159,- € beträgt, denn im Titel wird bei mir 129,- € angezeigt.
Grüße
Patrick -
@all
Leute,
das ist eine 1GB Flat, danach wird gedrosselt. Für iPhone absolut ausreichend und nur ein Vertrag. Alles Inklusive..
Grüße
Patrick -
@all
Die ganze Zeit wird gemeckert, dass es immer zu wenig GB sind, bis die Drosselung anfängt. Jetzt sind es 5GB und Euch ist es zu teuer. Sorry, aber alles für Lau gibt es leider noch nicht :flop:
Grüße
Patrick -
@all
Weitere Optionen lassen sich zubuchen, wie zum Beispiel SMS. Ist original Vodafone Vertrag.
Alles andere schreib ich morgen.
Grüße
Patrick