Beiträge von i-mobile24
-
-
Morgen bekomme ich eine Info bezüglich T-Mobile Tarif.
Eventuell ist dieser ein Pendant dazu.
grüße
Patrick -
Prinzipiell ist jeder Artikel verfügbar. Einfach mal sagen, welcher Artikel dir gefällt.
Grüße
Patrick -
-
-
Hallo TT-ler,
das neue Samsung Galaxy S2 wird vorraussichtlich Ende Mai Anfang Juni lieferbar sein. Wir aktivieren die Verträge erst Ende Mai, damit diese nicht unnötige Kosten produzieren. Ab diesem Zeitpunkt gehen wir laut Samsung von maximal 1-2 Wochen Lieferzeit aus. Wie immer werden unsere Kunden auf dem laufenden gehalten, was sich auch in Erfahrungen mit i-mobile24 nachlesen lässt. Wir halten immer unser Wort.
Das Angebot im Überblick:
Samsung Galaxy 2 i9100 mit 2 x Mobilcom Debitel Allnet 100 Zuzahlung 59,- €
Tarifdetails
100 Freiminuten pro Karte in alle Netze
19Cent pro Minute
19Cent pro SMS
Der Anschlusspreis fällt leider an.9,95 € Je Simkarte, also 19,90 € monatlich fix
Keine versteckten Kosten in Form einer Starfgebühr oder Nichtnutzergebühr.Wie immer, um den Zuzahlungspreis von 49,- zu erhalten, einfach TT-Forum 59,- € angeben im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung.
Zum Angebot: Hier Klicken !
Das Angebot ist befristet bis zum letzten Werktag im Mai. Alle Verträge sollten zwecks Aktivierung bis 12 Uhr bei uns eingegangen sein. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen sind vorbehalten.
Grüße
Patrick -
Kein Thema, lieber 100 x nachfragen anstatt sich falsch zu entscheiden. Gerne stehen wir allen Fragen gegenüber und werden diese auch Wahrheitsgemäß beantworten.
Wir wollen keine verärgerten Kunden.
Grüße
Patrick -
@tavu
Doch wäre möglich, aber die haben auch nur 1GB seit neuestem Stand.
Grüße
Patrick -
@all
Alles im Überblick:
2 mal 25,95 € anschlusspreis (einmalig)
zuzahlung 49 € (einmalig)
monatlich 19,90 € (gesamt, nicht je vertrag)
je Vertrag also 9,95 €Keine nichtnutzungsgebühren oder änliches.
Grüße
Patrick -
Wenn ich das könnte, würde ich es gerne machen. Aber bei diesem Tarif geht es leider nicht. Alles andere ist in der GG teuerer.
Grüße
Patrick