-
Briefmarke
Dann möchte ich mal der erste sein, welcher eine Stellung dazu nimmt 
Man muss die Netzwahl bei Aktivierung angeben und kann dies nicht mehr nach der Freischaltung nachträglich machen. Aus disem Grund lässt sich der Schluss zu, dass es nicht möglich ist, im nachhinein die Flat zu ändern.
Alles andere wäre Kulanz von Mobilcom-Debitel, die derzeit durchaus kundenorientiert arbeiten.
Grüße
Patrick
-
Hallo TT-ler,
mal kurz vorab eines unserer Angebote diesen Monats:
Apple iPhone 4 16GB mit 2 x Mobilcom-Debitel Allnet 100
Der Tarif im Überblick:
-2 x 100 Minuten in alle Netze
-19 cent pro Minute
-19 cent pro SMS
Monatliche Grundgebühr 19,90 €
Der Anschlusspreis fällt an.
Hier klickenZum Angebot
Wie immer, um den Zuzahlungspreis von 69,- zu erhalten, einfach TT-Forum 69,- € angeben im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung.
Wie immer ist dieses Angebot bis zum letzten Werktag im Mai 2011 begrenzt und die Unterlagen müssen bis 12 Uhr an diesem Tag eingegangen sein. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen sind ausdrücklich vorbehalten.
Grüße
Patrick
-
Hallo TT-ler,
mal kurz vorab eines unserer Angebote diesen Monats:
Apple iPhone 4 16GB mit Mobilcom-Debitel Flat4You
Der Tarif im Überblick:
-Handy Internetflat inklusive
-Flat zu Vodafone inklusive
-Flat ins Netz Deiner Wahl (T-Mobile, Eplus oder O2) inklusive
-SMS Allnet Flat inklusive
-MMS Flat zu Vodafone inklusive
Monatliche Grundgebühr 35,00 €
Der Anschlusspreis fällt an.
Hier klickenZum Angebot
Wie immer, um den Zuzahlungspreis von 69,- zu erhalten, einfach TT-Forum 69,- € angeben im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung.
Wie immer ist dieses Angebot bis zum letzten Werktag im Mai 2011 begrenzt und die Unterlagen müssen bis 12 Uhr an diesem Tag eingegangen sein. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen sind ausdrücklich vorbehalten.
Grüße
Patrick
-
t68i uSeR
Wir haben es versprochen und wir haben es gehalten 
Danke, dass jemand nach einem Jahr mal ein Statement abgiebt. Eigentlich müssten es mehr als hundert sein.
Macht Euch gefasst auf Montag, da kommen KNALLER Angebote von uns.
Grüße
Patrick
-
@ saidboullat
In der Regel 1-2 Wochen. Allerdings nie 100pro. Aber einige erfreuen sich ja bereits am iPad und die haben es auch vor den 2 Wochen bekommen. Einige sind noch in Rückstand, jedoch bin ich guter Dinge, wenn Apple das auch ist.
Grüße
Patrick
-
NFO
Morgen muss es eigentlich da sein, wenn nicht ruf mich kurz einfach an (06182-9479755) nach dem die DHL üblicherweise kommt an. Dann Regeln wir das auf dem kurzen Dienstweg. Verlange einfach nach mir.
Grüße
Patrick
-
@2095
Gehe davon aus, dass du es noch vor Ostern hast 
Wenn die DHL das schafft 
Grüße
Patrick
-
@all
Einige Voebestellungen sind heute in den Versand gegangen.
MNG050180
Hast die A-Nr-1933
Ist doch heute in den Versand gegangen 
Grüße
Patrick
-
@all
Also einige die den Tarif wirkllich nutzen wollen, kaufen es schon. Klar ist 35 Euro monatlich nicht der günstige Tarif, aber wenn ich mit Vodafone Original vergleiche schon. Auch die Subvention ist ok.
Nun ja aber ich will mich für die offenen Worte bedanken und werde dies bei den nächsten Angeboten berücksichtigen, soweit ich kann 
Auszahlungen sind in diesem Tarif absolut untersagt.
Grüße
Patrick
-
opac
iPad 2 16GB 3G Zuzahlung 239,- €.
Also uninteressant für Dich leider.
Grüße
Patrick