@all
Sorry,
ich meinte schwarze Geräte. Hatte mit Dir ja schon telefoniert.
Grüße
Patrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@all
Sorry,
ich meinte schwarze Geräte. Hatte mit Dir ja schon telefoniert.
Grüße
Patrick
Hallo TT-ler,
wir haben alle iPad Vorbestellungen abgearbeitet. Apple iPad 2 32GB 3G sind noch geringe Mengen verfügbar. 1 x iPad 2 64GB 3G weiß.
Angebot 1:
Apple iPad 32GB 3G schwarz
2 x Allnet 100 (2x 100 Freiminuten in alle Netze)
2 x 9,95 € monatlich (19,90 € gesamt)
Anschlusspreis fällt leider an.
Zuzahlung: 179,00 €
HIER KLICKEN
Angebot 2:
Apple iPad 64GB 3G weiß (nur 1 x auf Lager)
2 x Allnet 100 (2x 100 Freiminuten in alle Netze)
2 x 9,95 € monatlich (19,90 € gesamt)
Anschlusspreis fällt leider an.
Zuzahlung: 249,00 €
HIER KLICKEN
Wie immer zählen die Angebote bis Ende April. Sollten jetzt wieder alle verkauft werden, bekommen wir diese eigentlich innerhalb von 10 Tagen.
Grüße
Patrick
@all
Also wie gesagt,
16 GB iPad2 WiFi werden heute versendet. 32GB 3 G iPad 2 werden heute versendet. 1 x 64 GB iPad weiss ist auf Lager. Wer will ? ![]()
Dein Händler hat kein Vitamin B
Grüße
Patrick
@all Update der Angebote
Apple iPad 16GB 3G mit 19,90 € (2 x 9,95 € Allnet 100)
49,- € Zuzahlung.
Jeder Kunde der diesen Monat aktiviert worden ist, bekommt das Gerät zu diesem Preis. Bitte hierfür eine Email an uns schreiben inkl. der Auftragsnummer.
Apple iPad 32GB WiFi mit 19,90 € (2 x 9,95 € Allnet 100)
29,- € Zuzahlung
Kurze Anmerkung bezüglich einer Computer-Bild Anzeige. Computer-Bild hat uns als negativ Beispiel aufgeführt in einem Bericht, da wir die Geräte sogar günstiger anbieten als Bild-Mobil. Verwunderlich ist, dass selbst Bild-Mobil Tarife als nutzer Tarife anbietet, welche ab 14,95 € starten ohne UMTS-Stick und dann 39,99 € pro Monat kosten. ![]()
Grüße
Patrick
Mit der Beschreibung ist lorrekt. Es gibt nur Netlock Geräte beim iPhone4. Allerdings war es beim 3GS auch Simlock, von daher kann ich die Äußerung schon verstehen. Nicht jeder weiß, dass die Geräte nur Netlock haben.
Grüße
Patrick
@all
So Leute alle Verwirrungen sind jetzt weg, denn das neue Design ist Online, welche auch benutzerfreundlicher sein soll.
Grüße
Züli
Aus diesem Grunde ist es ja jedem selbst überlassen, wie er es möchte und wir haben aus diesem Grunde ja auch verschiedene Angebote im TT.
Grüße
Patrick
Anfrage
Die Rufnummer Portierung kann dann erst im mai vorgenommen werden. Das heißt die verträge werden dann auch erst im Mai geschaltet. Ob wir dann allerdings noch diese Konditionen anbieten können, können wir nicht sagen.
Grüße
Patrick
@lauri
Da hast du den rabattierten Duo Tarif erwischt.
Hier der normale Allnet 100 Tarif
http://www.i-mobile24.de/apple…-free-allnet-100-duo.html
Farbe ist schwarz oder weiß.
Grüße
Patrick