Wir können die Ware erst nach Erhalt bzw. Gutschrift auf unserem Konto versenden. Aus diesem Grunde hatte ich die Möglichkeit der Nachnahme erwähnt.
Grüße
Patrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir können die Ware erst nach Erhalt bzw. Gutschrift auf unserem Konto versenden. Aus diesem Grunde hatte ich die Möglichkeit der Nachnahme erwähnt.
Grüße
Patrick
Hallo,
das haben wir telefonisch geklärt.
Superfly
Derzeit müssen wir den Monatswechsel abwarten.
Grüße
Patrick
Hallo,
da kann ich Dir einen Preis (iPad 2 16GB 3G) von 59,- € Zuzahlung machen. 2 x MD Allnet 100 (9,95 € je Simkarte).
Denk dran, dass ich dieses Angebot nur bis 31.03.2011 halten kann. Kannst auch hier den Vertrag vor Ort machen. Lieferzeit ca 1-2 Wochen.
Grüße
Patrick
Hallo,
iPad 2 3G 16GB mit dem gewünschten Tarif 39,99 € monatlich - Zuzahlung 49,- €
iPad 2 3G 32GB mit dem gewünschten Tarif 39,99 € monatlich - Zuzahlung 139,- €
Bitte beachten, dass alle jetzigen Angebote erstmal bis zum 31.03.2011 gelten.
Grüße
Patrick
@all
Hallo,
wir haben auch Tarife ohne Anschlussgebühr.
Grüße
Patrick
@all
Laut unserem Lieferanten gegen Mitte April, eventuell auch schon früher.
Grüße
Patrick
@all
Wir verkaufen nur EU Geräte welche Sim und Netlock frei sind. Mit allen Geräten kann/soll man sogar bezüglich der Garantie zu Apple gehen. Also alles Offiziell und nichts gemurkstes. Natürlich, sollte es nötig sein, bekommt Ihr kostenlos diesen Adapter dazu.
Grüße
Patrick
Liveticker
Nur noch 4 Stück verfügbar.
Grüße
Patrick
@all
Hallo,
entspurt, dieses Angebot ist nur noch 5 x Verfügbar.
Grüße
Patrick