Beiträge von i-mobile24
-
-
Also um nun Euch ein 0,- Angebot zu geben für 24,95 € pro Monat, hier die Details:
Apple iPhone 4 16 GB Netzbetreiber Ware:
1 x Vodafone Allnet 100 +5 und 1 x Mobilcom Debitel Free HW10 ( Monatlich 24,95 € )
Keine versteckten Kosten, kein Mindestumsatz !
Wichtig ! Bei Bestellung TT-Forum angeben !
Da dieser mit 48,- € ausgezeichnet ist und wir wollen, dass Ihr es für 0,- € bekommt.Hier der Link:
Hier KlickenGrüße
PatrickP.S.: Angebot gilt bis 31.12.2010
-
schwuppi @all
Also um nun Euch ein 0,- Angebot zu geben für 24,95 € pro Monat, hier die Details:
Apple iPhone 4 16 GB Netzbetreiber Ware:
1 x Vodafone Allnet 100 +5 und 1 x Mobilcom Debitel Free HW10 ( Monatlich 24,95 € )
Keine versteckten Kosten, kein Mindestumsatz !
Wichtig ! Bei Bestellung TT-Forum angeben !
Da dieser mit 48,- € ausgezeichnet ist und wir wollen, dass Ihr es für 1,- € bekommt.Hier der Link:
Hier KlickenGrüße
PatrcickP.S.: Angebot gilt bis 31.12.2010
-
@all
ZitatUnd natürlich will der TT User die All-In Flat und das Handy für 0,- € plus eine Zuzahlung durch den Händler.
Würde mit Sicherheit jeder gerne machen, aber da spielen die Netzanbieter leider nicht mit
Hab schon mal gefragt 
Sorry, beim nächsten mal schreib ich die Zuzahlung mit in den Titel !
Grüße
Patrick -
Man darf mal nicht vergessen, dass der Vodafone Vertrag 100 Freiminuten in alle Netze beinhaltet. Das heißt einen Vorteil von 29,- € pro Monat. Jetzt nehmen wir mal -24,95 € und siehe da, wenn man den Vertrag richtig nutzt, hat man 4,05 € Gewinn jeden Monat.
Wir möchten klarstellen, dass bei uns keinerlei versteckte Kosten oder Optionen enthalten sind. Dies musste ich leider bei einigen Angeboten hier im TT feststellen. Des weiteren werden auch iPhone 4 Netzbetreiber Ware angeboten und als EU Ware deklariert.
Ich habe ja auch erwähnt, wenn Ihr weniger zuzahlen wollt, Euch über PN ein Angebot zu machen (bezüglich Netzbetreiber Ware), was auch einige in Anspruch genommen haben. Jeder möchte alles haben - Internetflat - SMS - MMS Flat usw. und am besten für 0,- € und am besten noch iPhone 4 32GB 0,- € obendrauf ;-).....
...Sorry, aber das gibt es nicht und wenn doch, dann ist ein Haken dran und drin, welchen man meist zu spät findet.
Letzt wurde ich um ein Angebot gebeten. Dem entsprechend habe ich eins gestaltet. Der andere Anbieter war günstiger und ich habe mir mal ganz genau das Kleingedruckte durchgelesen. Was habe ich festgestellt? Eine kleine Option hier und eine kleine Option da, welche innerhalb eines Monates gekündigt werden muss usw. Angesichts dieser Tatsache habe ich den Anfragenden aufgeklärt und dieser staunte nicht schlecht.
Grüße
PatrickP.S.: Das mit den 79,- € hätte ich allerdings reinschreiben sollen, da gebe ich jedem recht. Trotzdem ist das Angebot gut.
-
@all
Eines sollte man auch nicht vergessen, dass die Geräte von Netzbetreibern gelockt sind. Unser hingegen sind komplett frei ! Sim und Netlock frei und mit jeder Karte nutzbar.
Die Netzbetreiber Geräte sind günstiger, da kommt man fast auf einen Euro. Wer hier das Angebot haben möchte, bitte via PN anschreiben.
Grüße
Patrick -
@all
Also, klar wenn man rein finanziert, kann man alles günstiger haben. Aber hier ist der Allnet 100 drin mit 100 Freiminuten und Anschlusspreis frei. Deshalb finde ich, das dieses Angebot nicht schlecht ist, da der Vertrag durchaus nutzbar ist. Viele Kunden von uns nutzen diesen auch.
Grüße
Patrick -
Hallo TT-Community !
wir haben folgendes Weihnachtspräsent gebastelt:
Apple iPhone 4 16GB für nur 79,- € Zuzahlung. Bitte bei der Bestellung TT-Forum angeben, da auf der Webseite das Angebot für 107,- € steht !
1 x Vodafone Allnet 100 + 5 (14,95 € / Monat) + 1 x Mobilcom/Debitel Free HW10 (10,- € / Monat)Highlights
100 Freiminuten in alle Netze !
Sim und netlock freies iPhone !
Keine versteckten Kosten !
Kein Mindestumsatz !Zum Angebot:HIER KLICKEN
Dieses Angebot gilt nur bis 31.12.2010 - 12Uhr oder solange der Vorrat reicht.
Grüße
Patrick -
@all
Genau, der Allnet 100 ist es. Diesen Vertrag gibt es nur von Original Vodafone.
Grüße
Patrick -
@all
Beim 0,99 € Allnet Flat bietet wir auch die volle Auszahlung auf einmal an.
Einfach bei der Bestellung TT-Forum im Kommentarfeld angeben.
Grüße
Patrick