Hallo DL10
Nein Leider nicht bei Aktionen muss die Freischaltung in dem Aktionszeitraum gebucht werden.
Gruß
Güven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo DL10
Nein Leider nicht bei Aktionen muss die Freischaltung in dem Aktionszeitraum gebucht werden.
Gruß
Güven
Guten Morgen alle zusammen
ChrisO2: Hat der Kollege sich bei dir noch nicht gemeldet ich werde es Heute noch mal angehen und werde mich Persönlich bei dir Heute melden zwischen 16-17 Uhr, kannst du mir Bitte noch mal deine Auftragsnummer geben.
hutchensen: Also derzeit ist es Leider nicht möglich werde aber voraussichtlich am Freitag wieder ein Spezial Aktion erhalten und werde es Natürlich hier posten.
Gruß
Güven
viki1984: Also Junge Leute 18-25 Jahre und Studenten 25- 29 Jahre, eigentlich ist der Tag des Abschlusses gültig und wenn du beim Abschluss 29 Jahre bis dann würde es gehen für die gesamte Laufzeit.
Gruß
Güven
teos: Also voraussichtlich soll am Wochenende wieder eine Aktion stattfinden aber was genau kommt weiß ich Leider selber nicht bekomme es am Freitag selber.
Gruß
Güven
Hallo zmie
Kein Problem sehr gerne, also jetzt müsste es eigentlich ohne Probleme durchgehen haben auch einen vermerk hinterlegt.
Gruß
Güven
Hallo teos
Sobald ich die Info´s erhalte werde ich es hier direkt Posten.
Gruß
Güven
Hallo zmie
Also die Portierung wurde Gestern erneut eingegeben da ein Fehler bei der ersten Eingabe war und befindet sich derzeit in Bearbeitung laut aussage von Vodafone wird die Rufnummer Portierung innerhalb 10 Werktagen Bestätigt.
Und ein weiteres schreiben wird von Vodafone nicht kommen da du ja die Vertragsunterlagen von uns per e-Mail erhalten hast und die Unterschrieben an uns gesendet hast, hast du ja die Unterlagen.
Gruß
Güven
Hallo teos
Leider hat Vodafone derzeit den Extra Datenvolumen von 1GB gestrichen bekomme Heute Nachmittag die Information ob wir noch mal diese Aktion erhalten werden.
Gruß
Güven
zmie: Du müsstest eigentlich per e-Mail eine Bestätigung erhalten von Vodafone und wegen der Portierung bräuchte ich mal deine Auftragsnummer damit ich es überprüfen kann.
Gruß
Güven
Im Moment ist das Angebot von Vodafone deaktiviert bekomme Heute Nachmittag eine 100% Antwort ob diese 1GB Extra Datenvolumen noch weiter geht.
Gruß
Güven