-
Hallo trsd2008
Ich finde es echt Schade von dir, hier was zu schreiben was nicht Stimmt dein Vertrag wurde am 26.03.2014 Aktiviert und 1 Monat ist noch nicht rum der andere Punkt ist bei dem Bestellten Artikel steht das die Lieferzeit 1-2 Wochen dauern kann also daher sollte man schon etwas gerecht sein und bevor man eine Firma Negativ Bewertet gewisse Richtigkeit einhalten der andere Punkt ist wir sind gerade bei dir ab Aktivierung 1 Tag über die Versandzeit und die Versendung der Ware wird am 15.04.2014 stattfinden das heißt das wir 1 Woche und nicht 1 Monat nach Aktivierung die Ware ausliefern. Trotz dessen bin ich seit Tagen mit dir im Kontakt und habe dir schon als Wiedergutmachung was Angeboten und abgesehen davon wenn wir doch so eine Negative und eine nicht Professionelle Firma sind dann biete ich es dir jetzt wieder an das du deinen Auftrag ohne Probleme Stornieren kannst was für uns sehr Schade wäre weil wir sind bemüht unsere Kunden zufrieden zustellen und wenn mal ein Fehler vorkommt versuchen wir es auch zugunsten des Kunden zu erledigen aber so eine Bewertung kann ich Leider nicht Akzeptieren.
Gruß
Güven
-
Guten Morgen alle zusammen
In erster Linie möchte ich mich hier noch mal bei allen Kunden die jetzt schon länger wie vereinbart auf Ihren Artikel warten im Namen der Firma i-Mobile24 GmbH Entschuldigen, wir haben Heute Morgen über dieses Thema einen Meeting geführt und haben uns noch mal mit unserem Lieferanten in Verbindung gesetzt jetzt haben wir einen Aktuellen Datum erhalten wo wir sicher die Geräte geliefert bekommen und das wollte ich euch allen mitteilen.
Also wir bekommen definitiv unsere bestellte Ware Apple iPhone 5s 32GB Spacegray Freie Ware spätestens am 15.04.2014 geliefert und werden die auch direkt an diesem Tag an euch unsere Kunden versenden.
Ihr müsstest alle spätestens am 16-17.04.2014 eure Bestellte Ware erhalten mit der Firma DHL, ich Bitte euch noch ein wenig zu gedulden und Bitte um Verständnis.
Wer Natürlich damit nicht einverstanden ist und nicht mehr warten möchte kann seinen Auftrag ohne Probleme Stornieren was Natürlich sehr schade wäre.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Freundliche Grüße
Güven Ates
-
Hallo AddiB
Die Vertragsunterlagen hast du ja per e-Mail bekommen wo du Unterschrieben an uns gesendet hast weiter Unterlagen haben wir Leider nicht.
Gruß
Güven
-
Hallo rootDroid
Das ist eine zweite Karte für´s Tablett z.b und Kostet dich 24 Monate nicht´s und hast jeden Monat 200MB Datenvolumen
Gruß
Güven
-
Hallo AddiB
Du müsstest deine Vertragskarte erhalten haben wurde schon versendet.
Gruß
Güven
-
Hallo Umut
Das Gerät wird diese Woche versendet müsstest du Anfang Mitte nächster Woche spätestens erhalten.
Gruß
Güven
-
Hallo Henne-69
Wir haben Ihre Unterlagen vorab per e-Mail erhalten aber die Originalen haben wir Leider noch nicht erhalten, das Stimmt das wir es Ihnen Bestätigt haben das wir Ihre Unterlagen erhalten haben aber wie gesagt nicht in Original sonder per e-Mail und Ihre Mobilfunk Vertrag ist Aktiv.
Tut mir wirklich Leid um dieses Angebot zu erhalten müssten wir den Mobilfunk Vertrag am letzten Tag des Freischalten und ohne Ihre Unterlagen können wir es nicht deswegen haben Sie es ja per e-Mail an uns gesendet und um die Sim Karte und Gerät zu versenden brauchen wir den Mobilfunk Antrag in Originale per Post.
Das steht aber auch in der Bestätigungsmail mit drin wo Sie die Unterlagen ausdrucken und Unterschreiben.
Gruß
Güven
-
Servus mördi
Dieses Angebot ist für Junge Leute und Studenten gedacht für alle andere gibt es den gleichen Tarif die einzigen Unterschiede sind folgende
Monatliche Kosten Junge Leute 38,99€ Normalos 39,99€
Internet Datenvolumen Junge Leute 1250MB Normalos 750MB
Der rest bleibt alles gleich.
Gruß
Güven
-
Hallo fuzz3l
Leider Nein
aber Herzlichen Glückwunsch
Gruß
Güven
-
Hallo anxifer
Ich kann dein ärger vollkommen verstehen und es tut mir auch Leid das es zu den Lieferverzögerungen kam aber bei dem Artikel Apple iPhone 5s 32GB Spacegrau stand und steht immer noch Lieferzeit 1-2 Wochen und wo diese Aktion gestartet hat hatten wir eine Große menge an Geräten verfügbar und die ersten Kunden haben auch die Geräte geliefert bekommen in der Regel dauert die Auslieferung der Geräte eine Woche nach Aktivierung, da diese Aktion aber sehr gut Lief und wir nicht damit gerechnet haben das so eine Riesengroße Anfrage und Verkauf stattfindet kamen wir mit den Geräten Leider nicht nach haben Natürlich gleich weitere Geräte geordert warten Leider immer noch drauf. Und das mann hier es nicht Falsch versteht dieses lächeln war nicht für die Lieferverzögerung. Der andere Punkt ist ich bin hier im Forum auch per e-Mail auch per Telefon Mo- Fr von 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr und Sa von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr erreichbar und beantworte alle Anfragen sofort und bin immer für unsere Kunden erreichbar und bin dran die Geräte zu Organisieren und die Kunden nicht zu Verärgern.
Gruß
Güven