Guten Morgen alle zusammen
Appuser: Ich danke dir, da hast du recht Leider höre ich es sehr oft von Kunden das es etwas länger dauert und wir sind schon dabei eine Lösung zu finden
Gruß
Güven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Appuser: Ich danke dir, da hast du recht Leider höre ich es sehr oft von Kunden das es etwas länger dauert und wir sind schon dabei eine Lösung zu finden
Gruß
Güven
Hallo Steffen.Kraus
Vielen Dank für deine Meinung und Bewertung wir werden in der Zukunft unsere Kommunikation verbessern, vielen Dank für diese Info
Gruß
Güven
Guten Morgen alle Zusammen
julio_bn: Habe per PN geantwortet auf alle anfragen
msab: den 1€ muss du nicht Überweisen
Aristotelis: Leider konnten wir Gestern nicht alle Verträge Aktiveren weil die Anfrage einfach riesig war aber der nächste Anschluss Preis Freie Tag ist der Freitag am 21.03.2014 und da werden alle Verträge Aktiviert wo wir die Unterlagen bis dahin erhalten
Gruß
Güven
Hallo alle zusammen
grekandco: das kann ich dir erst nächsten Monat beantworten wir bekommen unsere Konditionen immer Anfang des Monat´s
cyclops12: Das Gerät habe ich derzeit Leider nicht verfügbar mir liegen auch keine Preise vor nächsten Monat kann ich dir sehr gerne was vorbereiten
trsd2008: Der letzte Anschluss Preis freie Freischalt Tag ist der 28.03.2014 das kannst du bei dem Vertrag mit drauf schreiben
jockel206: DSL Vorteil müsstest du wie du bereits geschrieben hast über die Hotline klären und eine Portierung von Callya zu Vertrag ist kein Problem können wir bei der Freischaltung durchführen
dome_s: Super Vielen Dank
Gruß
Güven
Hallo Aristotelis
Sobald die erfolgreicher Aktivierung erfolgt kann es bis zu einer Woche mit der Lieferung dauern da im Moment eine sehr große Anfrage stattfindet, weil eigentlich sind die Geräte sofort Lieferbar
Gruß
Güven
Trouba: Vielen Dank ![]()
Gruß
Güven
Hallo alle Zusammen
Leider muss ich euch Mitteilen das dass Angebot hiermit Beendet wird !!!
Gruß
Güven
Hallo alle zusammen
dersuperstar: okay machen wir Carsten ich mach eine sofortige Portierung über Simyo
dome_s: könntest du sehr gerne machen es würde natürlich alles beschleunigen
riegelme: Okey klar kein Problem das machen wir dann so und habe dir die e-Mail noch mal zugesendet
Aronier: Habe jetzt alles angepasst und dir noch mal per e-Mail zugesendet
Bitte alle Anfrage über PN Vielen Dank
Gruß
Güven
Aronier: Deswegen müsstest du bei der Bestellung im Kommentar Feld TT-Forum schreiben damit der Preis manuell angepasst wird
jules85: Vielen Dank ![]()
neymar93: 1 Woche Lieferzeit
rusher: Vielen Dank
riegelme: Habe dein Auftrag angepasst und dir per e-Mail Bestätigt, eine Nachträgliche Portierung ist kein Problem und den Vertrag können wir zuletzt am 28.03.2014 Freischalten wegen Anschluss Preis Freien Tag. Sobald das Geld auf dem Konto eingeht und der Vertrag erfolgreich Aktiviert wurde werden dir Geräte versendet
thaet: der Tarif beinhaltet definitiv eine Surf Geschwindigkeit von mit bis zu 42,2 MBit´s, das ist Leider ein druck Fehler mit 21,6
Serenity030: Der Preis wurde angepasst und habe es dir per e-Mail noch mal Bestätigt
Fr33rid3r: Ich könnte dir folgende Zuzahlungen für folgende Geräte Kombinationen anbieten
Samsung Galaxy Note 3 N9005 + Samsung Galaxy Tab 3 8.0 LTE
Zuzahlung: 129.-€
Samsung Galaxy Note 3 N9005 + Samsung Galaxy Tab 3 8.0 3G
Zuzahlung: 1.-€
Gruß
Güven
Aristotelis: Der nächste Anschluss Preis Freie Tag ist Morgen den 18.03.2014
Olliver7891: Ist gar kein Problem es ist ein Freier Markt und kannst Fragen wo immer du willst Kein Problem ![]()
neymar93: am besten auf die folgende PayPal Adresse t.orhan@i-mobile24.de
Gruß
Güven