Hallo kidda
Die Auszahlung wurde am 10.03.2014 Betätigt wenn du möchtest kann ich dir per e-Mail den Überweisungsbeleg zukommen lassen.
Gruß
Güven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo kidda
Die Auszahlung wurde am 10.03.2014 Betätigt wenn du möchtest kann ich dir per e-Mail den Überweisungsbeleg zukommen lassen.
Gruß
Güven
Hallo dome_s
Über diesen Link kannst du es Bestellen ich passe es dann an
>>>Hier geht es zur Bestellung<<<
Gruß
Güven
Guten Morgen alle zusammen
Hallo Umut
Am besten Bestellst du über den Link mit Apple iPhone 5s 16GB + Red M und das iPad füge ich Manuell dazu, du müsstest nur nach der Bestellung mir deine Auftragsnummer geben.
Gruß
Güven
Hallo dome_s
Hast du es schon Bestell dann gebe mir Bitte deine Auftragsnummer
Gruß
Güven
Hallo Umut
Kein Problem sehr gerne, das Apple iPhone 5s 16GB ist ein Freies Gerät ohne Sim Lock oder Branding ist aber ein EU Gerät.
Ich könnte dir folgendes anbieten
Apple iPhone 5s 16GB + iPad Air 16GB WiFi für: 319.- €uro
Apple iPhone 5s 16GB + iPad Mini 16GB WiFi für: 139.- €uro
iPad 4 16GB WiFi habe ich Leider nicht mehr verfügbar derzeit
Gruß
Güven
Hallo Umut
Leider sind die Preise gestiegen gegen über letzten Monat, der Online Vorteil von 5€ ist gestrichen der rest ist gleich geblieben
ich könnte dir die Geräte Apple iPhone 5s 16GB + Sony Xperia Z für eine einmalige Zuzahlung 209.- €uro
Gruß
Güven
Flummy25: Ich könnte Ihnen das Gerät Apple iPhone 5s 32GB Neverlock Deutsche Ware für eine einmalige Zuzahlung von 39.- €uro anbieten im Tarif Vodafone Red M für mtl. 49,99 €uro
Gruß
Güven
Hier ist ein Missverständnis so wie ich es sehe der Tarif Vodafone Red M Kostet nicht mehr wie gehabt 44,99 €uro sondern 49,99 €uro seit Anfang März
dersuperstar: Hallo Carsten wie oben schon geschrieben gibt es den Tarif nicht mehr für 44,99€ ich habe aber jetzt mal unseren Ansprechpartner bei Vodafone angeschrieben da es ein Fehler von denen ist das die deine Portierung nicht hin bekommen haben, und wegen der Mail wenn du möchtest kann ich dir die Mail zusenden was ich unserem Ansprechpartner geschrieben habe.
pasamiro: Sehr gerne würde mich freuen du müsstest das Gerät Samsung Galaxy S4 mit Vodafone Red M für 49,99€ Bestellen und das zweite Gerät füge ich manuell dazu, und passe Natürlich die Zuzahlung an.
Leider müsstest du den DSL Vorteil übe Vodafone Kunden Hotline Buchen lassen ich kann es nicht Buchen.
Gruß
Güven
Hallo Flummy25
Ich könnte dir folgendes anbieten
Apple iPhone 5s 16GB + Apple iPad Mini Retina WiFi + Cellular 16GB
Für eine einmalige Zuzahlung von 349.- €uro
Gruß
Güven
Hallo TT-Ler,
hier mal ein paar Top Vorbestellung Angebote aus unserem Onlineshop: www.i-mobile24.de
Angebote
Samsung Galaxy S5 G900F 16GB
Leider derzeit nicht sofort Verfügbar nur als Vorbestellung
Zuzahlungen für die Geräte mit verschiedenen Tarifen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vodafone Red M Special mit Handy 10
- Allnet Flat in alle dt. Netze
- SMS Allnet Flat in alle dt. Netze
- Internet Flat 1GB
- mit bis zu 42,2 MBit´s
- Anschluss Preis Frei
- Monatliche Gesamtkosten 49,99 €uro
Samsung Galaxy S5 G900F 16GB Zz.: 1.- €
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vodafone Red S Special mit Handy 10
- Internet Flat 750MB
- mit bis zu 21,6 MBit´s
- Anschluss Preis Frei
- Monatliche Gesamtkosten 39,99 €uro
Samsung Galaxy S5 G900F 16GB Zz.: 99.- €
Mobilcom debitel Vodafone real Allnet mit Handy 10
- Internet Flat 1GB
- mit bis zu 7,2 MBit´s
- Anschluss Preis 29,99 €uro
- Monatliche Gesamtkosten 44,99 €uro
Samsung Galaxy S5 G900F 16GB Zz.: 1.- €
MoWoTel Smart mit Handy 10 im D2 Netz
- Internet Flat 500MB
- mit bis zu 7,2 MBit´s
- Anschluss Preis Frei
- Monatliche Gesamtkosten 34,95 €uro
Samsung Galaxy S5 G900F 16GB Zz.: 129.- €
Otelo Allnet Flat XL im D2 Netz
- Internet Flat 1GB
- mit bis zu 7,2 MBit´s
- Anschluss Preis Frei
- Monatliche Gesamtkosten 34,99 €uro
Samsung Galaxy S5 G900F 16GB Zz.: 209.- €
Rufnummer Portierung möglich und Vorteile möglich !!!
Um die angegebenen Zuzahlung Preise zu erhalten, einfach TT-Forum angeben im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung.
Wie immer sind Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Das Angebot gilt bis zum 31.03.2014 / 13 Uhr. Bis dahin müssen alle Unterlagen bei uns eingegangen sein.
Grüße
Euer i-Mobile24 Team
Güven