Hallo Carsten
Also laut Information von Vodafone wäre der Opt IN nicht gesetzt beim alten Anbieter kannst du das Bitte noch mal überprüfen.
Gruß
Güven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Carsten
Also laut Information von Vodafone wäre der Opt IN nicht gesetzt beim alten Anbieter kannst du das Bitte noch mal überprüfen.
Gruß
Güven
Hallo alle zusammen
frankenscream: Hallo Markus ich könnte dir folgendes anbieten im Red M Junge Leute Tarif
2x Samsung Galaxy S4 i9505 für 99.- €uro
Gruß
Güven
Guten Morgen alle zusammen
Guilia: Ich habe denn Auftrag angepasst mit freier Ware und per e-Mail Bestätigt.
Gruß
Güven
Hallo Carsten
Leider befindet sich die Portierung noch in Bearbeitung, ich werde aber mich Heute drum noch mal kümmern.
Gruß
Güven
Hallo kkkhakan
Ja der Tarif Vodafone Red M Junge Leute ist berechtigt für DSL VF Vorteil somit erhältst du 10€ Vorteil´s Rabatt
Gruß
Güven
Guten Morgen alle zusammen
msab: Ich könnte dir folgendes anbieten Vodafone Red M Junge Leute mit
Apple iPhone 5c 16GB + Apple iPad Mini WiFi + Cellular 16GB für einmalig 149.- €uro
Judex: Leider gibt es kein Bestell Link für SoHo Rabatt da sich die Preise für die Geräte zwischen SoHo (mtl. 37,49) und Normal (mtl. 44,99) nicht ändern daher einfach den Normalen Tarif bestellen im Kommentar Feld SoHo schreiben und bei der Zusendung der Unterlagen Selbstständigen Nachweis mitsenden, eine Rufnummer Portierung ist möglich wir könnten eine sofortige Rufnummer Mitnahme oder eine nachträgliche wie du möchtest.
pasamiro: Klar ich könnte dir folgendes anbieten Apple iPhone 5s 16GB + Samsung Galaxy S4 16GB mit Vodafone Red M für mtl. 44,99€ mit einer einmaligen Zuzahlung: 309.- €uro
Gruß
Güven
Hallo alle zusammen
tonkanesian: PN kommt
msab: morgen mach ich dir einen Angebot zu den gewünschten Geräten
Gruß
Güven
Hallo alle zusammen
Ja für Junge Leute gibt es dieses Angebot
Gruß
Güven
Hallo TT-Ler,
hier mal ein paar Top Knaller Angebote aus unserem Onlineshop: www.i-mobile24.de
Angebote
Original Vodafone Red XS Aktion´s Tarif 29,99
Monatliche Gesamtkosten: 29,99 €uro
- Flat in alle dt. Mobilfunk Netze
- Flat in alle dt. Festnetz
- SMS Flat in alle dt. Netze
- Internet Flat mit bis zu 14,4 MBit´s
- 200MB Datenvolumen
- Anschluss Preis Frei
Rufnummer Portierung möglich !
Zuzahlungen für die Geräte
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Apple iPhone 5s 16GB Freie Ware Zz.: 69.- € (mtl. 29,99€)
Apple iPhone 5s 32GB Freie Ware Zz.: 199.- € (mtl. 29,99€)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Apple iPad Air 16GB WiFi + Cellular Zz.: 1.- € (mtl. 29,99€)
Apple iPad Air 32GB WiFi + Cellular Zz.: 89.- € (mtl. 29,99€)
Apple iPad Mini Retina 16GB WiFi + Cellular Zz.: 1.- € (mtl. 29,99€)
Apple iPad Mini Retina 32GB WiFi + Cellular Zz.: 29.- € (mtl. 29,99€)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nokia 1020 Lumia Zz.: 1.- € (mtl. 29,99€)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Samsung P5200 Galaxy Tab 3 10.1 3G 16GB + Samsung Galaxy S4 Mini i9195
Zz.: 49.- € (mtl. 29,99€)
Samsung i9505 Galaxy S4 16GB Zz.: 1.- € (mtl. 29,99€)
Samsung N9005 Galaxy Note 3 Zz.: 1.- € (mtl. 29,99€)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sony Xperia Z 1 Zz.: 1.- € (mtl. 29,99€)
Sony Xperia Z 1 Compact Zz.: 1.- € (mtl. 29,99€)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
HTC One Zz.: 1.- € (mtl. 29,99€)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LG D802 Optimus G2 Zz.: 1.- € (mtl. 29,99€)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Um die angegebenen Zuzahlung Preise zu erhalten, einfach TT-Forum angeben im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung.
Wie immer sind Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Das Angebot gilt bis zum 28.02.2014 / 13 Uhr. Bis dahin müssen alle Unterlagen bei uns eingegangen sein.
Bei sofortiger Portierung müssen die Unterlagen spätestens am 18.02.2014 bei uns eingegangen sein
Grüße
Euer i-Mobile24 Team
Güven