Beiträge von i-mobile24

Hallo alle zusammen

Lukyy81: Leider ist Heute unser htmller nicht da deswegen kann ich nichts korrigiertes euch senden einfach per Hand manuell durchstreichen und das richtige ankreuzen

spikebas: Apple iPad Air 16GB Wifi wäre die Zuazhlung bei 169.- €uro und beim Apple iPhone 4s 8GB kann ich dir anbieten für eine Zuzahlung von 79.- €uro und Apple iPhone 4 16GB habe ich Leider nicht mehr.

andyfubu: Das Angebot ist Heute bis um 18 Uhr gültig und die Unterlagen brauchen wir bis zum 31.01.2014

Gruß

Güven

Guten Morgen alle zusammen

andyfubu: Ich könnte dir das Gerät Apple iPad 32GB WiFi für eine einmalige Zuzahlung von 249.- €uro anbieten im Tarif VF Basic 100 Aktion

spikebas: Ich könnte dir das Gerät Samsung Galaxy Tab P7501 10.1N 3G 64GB für eine einmalige Zuzahlung von 249.- €uro anbieten oder das Gerät Samsung Galaxy N8000 Note 10.1 3G 16GB für eine einmalige Zuzahlung von 129.- €uro im Tarif VF Basic 100 Aktion

diesel20: die Zuzahlung für das Gerät Samsung Galaxy i9505 S4 beträgt 149.- €uro oder das Gerät Samsung Galaxy S4 mini i9195 für 1.- €uro im Tarif VF Basic 100 Aktion

qwerty1896: Eine nachträgliche Rufnummer Mitnahme (Portierung) ist möglich und für die Portierung würden Sie bei uns nichts Zahlen die Kosten müssten Sie mit Ihrem alten Anbieter abklären

ArainDrop:Der Auftrag wurde Korrigiert und angepasst wir haben es dir per e-Mail noch mal versendet, ja Bitte Korrigiere es mit der Handy und danke für die Info

Gruß

Güven

Hallo alle zusammen

wolft: ich kann dir das Gerät Nokia 1020 für eine Zuzahlung von 269.- €uro anbieten

ulfne: ja klar Apple iPhone 5s 16GB für eine Zuzahlung von 379.- €uro und Apple iPhone 5s 32GB für eine Zuzahlung von 479.- €uro

Samsiboy: mit dem Gerät LG D802 G2 könnte ich dir für eine Zuzahlung von 159.- €uro es anbieten, DC-Wechsel ist möglich, es handelt sich hierbei um ein richtigen INTERNETFLAT MIT 200MB DATENVOLUMEN und wegen dem Sternchentext werde ich am Montag überprüfen und korrigieren

ArainDrop: mit dem Gerät Samsung Galaxy S4 i9505 für eine Zuzahlung von 149.- €uro und mit Samsung S3 für eine Zuzahlung von 1.- €uro

tariknrw: Um die angegebenen Zuzahlung Preise zu erhalten, einfach TT-Forum angeben im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung.

ulfne: Vielen Dank für die Hilfe

Irie-SC: Ich kann es dir mit dem HTC One mini für eine Zuzahlung von 49.- €uro anbieten, für die Bestellung mit einem anderen Gerät einfach diesen Angeboten Artikel Bestellen und im Kommentarfeld das gewünschte Gerät rein schreiben wird dann manuell von mir abgeändert

T-Tx4: Samsung S4 Zoom haben wir Leider nicht im Sortiment sorry

spikebas: iPad 2 haben wir Leider auch nicht mehr und mit dem Apple iPad Air 16GB Wifi + Zellular könnte ich dir es anbieten für eine Zuzahlung von 249.- €uro

Gruß

Güven

Hallo TT-Ler,

Knaller Wochenende Aktion Angebote aus unserem Onlineshop: www.i-mobile24.de

Angebot gültig bis zum 06.01.2014 14 Uhr/ begrenzte Anzahl solange Vorrat reicht !!!

Angebote

Original Vodafone Basic 100 Sim Only Aktion´s Tarif
    Monatliche Gesamtkosten: 14,99 €uro
    - pro Monat 100 Freiminuten in alle dt. Netze
    - pro Monat 100 SMS in alle dt. Netze
    - Internet Flat mit bis zu 7,2 MBit´s
    - 200MB Datenvolumen
    - Anschluss Preis Frei

Keine weiteren Rabatte möglich/ vorzeitiger und nachträgliche Portierung möglich

Zuzahlung für das Gerät

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Samsung Galaxy S4 mini Duos i9192 Zz.: 1.- € (mtl. 14,99€)

>>>Hier gehts zum Angebot<<<

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Um die angegebenen Zuzahlung Preise zu erhalten, einfach TT-Forum angeben im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung.

Wie immer sind Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Bis zum 31.01.2014 / 13 Uhr müssen alle Unterlagen bei uns eingegangen sein.

Bei sofortiger Portierung müssen die Unterlagen spätestens am 24.01.2014 bei uns eingegangen sein

Grüße
    Euer i-Mobile24 Team
    Güven