Beiträge von i-mobile24

    Guten Morgen alle zusammen


    Zuckerminze: Ich kann dein ärger vollkommen verstehen werde es auch sofort klären das Problem ist das unsere Buchhaltung´s Abteilung erst am 06.01.2014 wieder im Hause sind davor erreiche ich Leider keinen nach unserem System müsste die Auszahlung schon erfolgt sein.


    Gruß


    Güven

    Hallo TT-Ler,


    Jahresendspurt´s Angebote aus unserem Onlineshop: www.i-mobile24.de


    Angebote nur gültig bis zum 31.12.2013 13 Uhr


    Angebote


    Vodafone Red M Special Handy 10
    Monatliche Gesamtkosten: 44,99 €uro / Junge Leute 39,99 €uro
    - Allnet Flat in alle dt. Netze
    - Internet Flat 1GB Junge Leute 2GB Datenvolumen
    - mit bis zu 42,2 MBit/s
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Anschluss Preis Frei


    mögliche Rabatte DSL Vodafone Vorteil 10€ mtl./ SoHo Rabatt 7,50€ mtl.



    Zuzahlungen für die Geräte



    Apple iPhone 5s 16GB VF Zz.: 0.- € (mtl. 44,99€) / Zz.: 0.- € (mtl. 39,99€)


    >>>Hier gehts zum Angebot<<<



    Apple iPhone 5s 32GB VF Zz.: 0.- € (mtl. 44,99€) / Zz.: 59.- € (mtl. 39,99€)


    >>>Hier gehts zum Angebot<<<



    Apple iPhone 5s 64GB VF Zz.: 99.- € (mtl. 44,99€) / Zz.: 139.- € (mtl. 39,99€)


    >>>Hier gehts zum Angebot<<<



    Apple iPad Air 16GB WiFi + Cellular Zz.: 0.- € (mtl. 44,99€) / Zz.: 0.- € (mtl. 39,99€)


    >>>Hier gehts zum Angebot<<<



    Apple iPad Air 32GB WiFi + Cellular Zz.: 0.- € (mtl. 44,99€) / Zz.: 39.- € (mtl. 39,99€)


    >>>Hier gehts zum Angebot<<<



    Nokia 1520 Lumia Zz.: 0.- € (mtl. 44,99€) / Zz.: 0.- € (mtl. 39,99€)


    >>>Hier gehts zum Angebot<<<



    Nokia 1020 Lumia Zz.: 0.- € (mtl. 44,99€) / Zz.: 0.- € (mtl. 39,99€)


    >>>Hier gehts zum Angebot<<<



    Samsung N9005 Note 3 Zz.: 0.- € (mtl. 44,99€) / Zz.: 0.- € (mtl. 39,99€)


    >>>Hier gehts zum Angebot<<<



    Samsung i9505 Galaxy S4 16GB Zz.: 0.- € (mtl. 44,99€) / Zz.: 0.- € (mtl. 39,99€)


    >>>Hier gehts zum Angebot<<<



    Sony Xperia Z 1 Zz.: 0.- € (mtl. 44,99€) / Zz.: 0.- € (mtl. 39,99€)


    >>>Hier gehts zum Angebot<<<



    Sony Xperia Z Ultra Zz.: 0.- € (mtl. 44,99€) / Zz.: 0.- € (mtl. 39,99€)


    >>>Hier gehts zum Angebot<<<



    HTC One Zz.: 0.- € (mtl. 44,99€) / Zz.: 0.- € (mtl. 39,99€)


    >>>Hier gehts zum Angebot<<<



    LG D802 Optimus G2 Zz.: 0.- € (mtl. 44,99€) / Zz.: 0.- € (mtl. 39,99€)


    >>>Hier gehts zum Angebot<<<



    Um die angegebenen Zuzahlung Preise zu erhalten, einfach TT-Forum angeben im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung.


    Wie immer sind Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Das Angebot gilt bis zum 31.12.2013 / 13 Uhr. Bis dahin müssen alle Unterlagen bei uns eingegangen sein.


    Grüße
    Euer i-Mobile24 Team
    Güven

    Guten Morgen alle zusammen


    Chrissi86: Schade das du so über uns denkst ich werde jetzt hier mal unsere Sicht zu dieser Sache äussern.


    Kunde kauft am 13.12.2013 Samsung Galaxy S4 i9505 Freie Ware (EU) 12 Monate Hersteller Garantie und 24 Monate Gewährleistung, mit Vodafone Red M Junge Leute mtl. 39,99€.
    Am 17.12.2013 Unterlagen vom Kunden erhalten, am 17.12.2013 Mobilfunkvertrag Aktiviert und auch am 17.12.2013 an den Kunden Ware + Sim Karte versendet.
    Laut Information vom Kunde wurde dann die Ware von der Postfiliale am 20.12.2013 abgeholt, die Geräte was wir versenden sind immer Original Verpackt und haben den Original Samsung Versieglung. Die vor Einstellung des Gerätes das die Sprache auf Türkisch sei höre ich zum ersten mal und wenn können wir als die Firma i-Mobile24 GmbH nichts dazu da müsste man mal Samsung anschreiben und Fragen. Das die Deutsche Bedienungsanleitung nicht vorhanden ist verstehe ich auch nicht aber da drauf hin wollten wir eine Deutsche Bedienungsanleitung senden und wir haben auch dem Kunden den Tipp gegeben bis der Versand erfolgt das der Kunde zwischenzeitlich von http://www.samsung.de Kostenlos die Bedienungsanleitung Downloaden kann. Kommen wir jetzt zum Problem am 21.12.2013 schrieb die Kundin mich an das die LTE Funktion nicht funktioniert aber es ist unklar woran das Problem besteht.
    Dann habe ich der Kundin am selben Tag also den 21.12.2013 geschrieben das ich am Montag den 23.12.2013 um das Problem mich kümmern werde.
    Dann habe wir die Kundin am 23.12.2013 angerufen und Ihr bestätigt das dass Problem nicht an Vodafone liegt sondern es zwei Möglichkeiten bestehen entweder sind die Einstellungen vom Gerät nicht richtig oder das Gerät hat ein Fehler und wenn es der Fall sein sollte das dass Gerät ein Fehler hat (Samsung tauscht das Gerät aus) haben wir der Kundin zwei alternativen angeboten:
    Kunde schickt Gerät an uns übernimmt die Versandkosten selber, wir erhalten das Gerät versenden an Hersteller übernehmen die Versandkosten, nach erfolgreicher Abwicklung des Herstellers erhalten wir die Ware zurück und senden an den Kunden die Ware und übernehmen die Versandkosten wieder.
    Kunde: Versandkosten 1x
    Wir: Versandkosten 2x
    Und die zweite Möglichkeit ist das der Kunde die Ware direkt an den Hersteller versendet die Abwicklung geht schneller.
    Dann habe ich der Kundin empfohlen sich bei http://www.samsung.de/neujahrsbonus mit Rechnung und IMEI Nummer sich anzumelden da wir derzeit eine Aktion haben wo der Kunde von Samsung direkt 50.-€ auf´s Bankkonto überwiesen bekommt damit Sie wenigstens die Versandkosten nicht übernehmen braucht und noch ein plus von 45€
    Dann schrieb die Kundin am 24.12.2013 das Sie den Auftrag Stornieren möchte mit der Begründung das Sie ein defektes Gerät erhalten hat wozu wir nichts können wenn es der Fall so sein sollte was noch nicht mal sicher ist ob der Fehler nicht an den Einstellungen Liegt.
    Dann haben wir den Wiederruf der Kundin abgelehnt erstens ist das Gerät seit dem 20.12.2013 in Benutzung und somit kein Neu Gerät mehr und der Mobilfunkvertrag ist auch seit dem 20.12.2013 in Benutzung und ist auch keine Falsch Beratung da ich Persönlich mit der Kundin 1-2 Wochen lang geschrieben habe und am Tag 2-4 Mail´s und alle Detail´s vom Vertrag erklärt wurde.


    So ist ein sehr langer Text geworden aber auf so eine Meinung musste ich alles mal klar stellen, unsere Firma macht sehr viel aus Kulanz aber es gibt halt auch gewisse Sachen die wir nicht machen können.



    josali: Danke



    Gruß


    Güven

    Hallo alle zusammen



    Angebot geht weiter bis Heute Abend 19:00 Uhr !!!



    bugai2891:
    Eine Aktivierung ist Leider später nicht möglich wir Aktivieren die Verträge am 24.12.2013 und wegen dem Vodafone Vorteil können wir dich bei der Freischaltung als Kunde Verknüpfen die Bestätigung müsstest du aber über VF Hotline holen.



    bambocha83:
    Wir haben zwei Möglichkeiten was ich dir anbieten kann entweder eine vorzeitige Rufnummer Portierung oder eine nachträgliche Rufnummer Portierung dazu hätten wir 123 Tage Zeit.
    Den SoHo Rabatt mtl. 7,50€ Buchen wir bei der Freischaltung somit kommst du auf 37,49€ im Monat dann können wir dich als VF DSL Kunde verknüpfen und wenn du dir das über die Hotline Bestätigen lässt würdest du mtl. noch ein Rabatt von 10€ erhalten somit wären deine Monatlichen Gesamtkosten bei 27,49 €uro
    Das Gerät Apple iPhone 5s 32GB VF Spacegray habe ich sofort verfügbar könnte man gegebenenfalls auch selber Abholen.



    Veannon:
    Preis wurde korrigiert und das Gerät können wir Ihnen erst versenden wenn der Mobilfunk Vertrag Aktiviert und wir Ihre Originalen Unterlagen erhalten haben.
    Die Geräte 5s 32GB Spacegray hätte ich sofort Lieferbar.
    Wir können Sie als VF DSL Kunde verknüpfen Sie müssen aber über VF Hotline Bestätigen lassen.



    spy666:
    Derzeit habe ich Verfügbarkeit von 1-2 Wochen für die Geräte Apple iPhone 5s 32GB Gold, Sie müssen im internen Kommentar Feld TT-Forum eingeben dadurch ändern wir die einmalige Zuzahlung für das Gerät da es ein spezial Angebot für TT Kunden ist, am besten auch beim internen Kommentar Feld.



    gmd88:
    Laut Information geht das ein Kunde von uns hat es über die Hotline abgeklärt und kann somit jeden Monat über den Vodafone App es ändern zwischen Ampya und 1GB extra Datenvolumen.



    Gruß


    Güven