Hallo Nokia1986
Leider kann ich dir keine Wunschrufnummer anbieten sorry
Gruß
Güven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Nokia1986
Leider kann ich dir keine Wunschrufnummer anbieten sorry
Gruß
Güven
Hallo Hausmaa
Vielen Dank für deine Zusammenfassung aber das gleiche was du hier aufdeckst kannst du oben schon lesen ![]()
Und ist gar kein Problem habe ich sehr gerne gemacht
Ich danke dir
Gruß
Güven
Hallo vita
Super hab ich erhalten jetzt warte ich nur noch auf deine restlichen Unterlagen
Gruß
Güven
Hallo TT-Ler,
Top Sim Only Weihnacht Angebote aus unserem Onlineshop: www.i-mobile24.de
Angebot
Mobilcom- debitel o2 Aktionstarif 100 Allnet + InternetFlat
Monatliche Gesamtkosten: 12,90 €uro*
- 100 Freiminuten in alle dt. Netze
- InternetFlat 1GB Datenvolumen
- einmaliger Anschluss Preis Frei **
* Die Monatliche Grundgebühr Beträgt 22,90€ Sie bekommen eine einmalige Auszahlung von 240€ somit kommen Sie rechnerisch mtl. auf 12,90€
** Den Anschluss Preis bekommen Sie von uns Bezahlt mit der einmaligen Auszahlung von 30€ somit haben Sie keinen Anschluss Preis
Die Gesamtauszahlung erfolgt auf Ihr Bankkonto einmalig in Höhe von 270.- €uro, 4-6 Wochen nach Aktivierung
Wie immer sind Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Das Angebot gilt bis zum 31.12.2013 / 13 Uhr. Bis dahin müssen alle Unterlagen bei uns eingegangen sein.
Bei sofortiger Portierung müssen die Unterlagen spätestens am 24.12.2013 bei uns eingegangen sein
Grüße
Euer i-Mobile24 Team
Güven
Hallo
tweek: Antwort per PN kommt ![]()
fuzz3l: Leider kann ich dir nicht Antworten dein Postfach wäre voll
Gruß
Güven
Guten Morgen vita
Sende mir Bitte per e-Mail den Nachweis der Selbstständigkeit damit ich bei der Freischaltung den SoHo Rabatt gleich mit Buchen lassen kann
e-Mail Adresse: g.ates@i-mobile24.de
Gruß
Güven
Guten Morgen alle zusammen
t00mek: das stimmt Sie haben zwei mal den Anschluss Preis da es zwei Verträge sind
Ich kann Ihnen folgende Geräte anbieten
Apple iPad Air 16GB Wifi für eine einmalige Zuzahlung.: 0.- €uro
GrooveXT: Ja der Hardware Zuschlag ist inbegriffen in den 15,90 €, Nein Sie haben zwei mal einen Anschluss Preis von 29,95 €
Gruß
Güven
Guten Abend fuzz3l
Antwort kommt per PN
Gruß
Güven
Guten Abend alle zusammen
Angebot Update Anschluss Preis Frei !!!
Gruß
Güven